Seite 1 von 1

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 22:20
von Schängelroller
Sehr schön, würde mir auch gefallen 8-)

Was zahlt man da ?

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 06:27
von Rattenvespa
Tolle Idee, sehr schöne Fotos!
Freu' mich auf weitere Impressionen...
Lieben Gruß aus O-Franken & schönen Tag
Andrea

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 07:46
von Vespamaus
Schöne Fotos, tolle Impressionen!
Malle im Frühling soll sehr schön sein, was mit den Fotos bewiesen wird.
Bin auf weitere Bilder gespannt.

Liebe Grüße!

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 08:18
von Thomas249
super Idee das hat was und dann noch solch schöne Bilder

mehr davon !!!

Haste Helm, Handschuhe und sonstige Klamotten geliehen ?

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 08:55
von ElSalsero
Grad mal aus Neugier da geschaut : http://www.mallorcavintage.com/index.php?langs=de

Das liest sich alles nicht "unvernünftig" und die Preise sind auch nicht verkehrt.
Hab mal nach ner GTS 300 geschaut ... 58 - 42€/Tag ... 56-38€ bei Online-Vorbuchung.
Der hohe Preis ist wohl der Eintagespreis und den Zweiten bekommen, wo für ne ganze Woche vorbuchte.

Von der Seite die Modalitäten: (Im Preis sind inbegriffen)

Bestpreisgarantie: Wenn Sie online buchen, jeder späteren Angebot wird Ihrem Preis angewendet werden
Endpreise ohne Zusätzliche Kosten wie zweite Helm, Kraftstofftanks oder Topcase zusatzgrbühren
Kostenlose Parking unserer Fahrzeuge während der Mietzeit im Parkhaus am Busbahnhof in Palma Stadtzentrum
Inkl. MwSt. und weiterer Steuern
Zwei Helme (Scooter und Motorräder)
Haftplfichtversicherung
Fahrer- und Beifahrerversicherung
24 Std. Pannenhilfe
Unbegrenzte Km.
Das Fahrzeug ist bei Mietbeginn ¼ voll getankt und muss ebenfalls wieder ¼ voll getankt zurückgegeben werden.


Kann man nicht meckern! ... Wie vom TE erwähnt wäre ne VK-Versicherung (zumindest wählbar nicht verkehrt)

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 09:02
von Rollerbubi
Sehr schöne Aufnahmen !!! :klatschen:

Das macht Lust auch mal die Insel auf einer Vespa zu erkunden.
Die Forumsgemeinde würde bestimmt gerne noch ein paar Bilder genießen wollen !!! :mrgreen:

Gruß Rollerbubi :D

Re: Mit der Leihvespa im frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 09:13
von derLimburger
:klatschen: Bravo !!!

Du bringst einen aber auch auf Ideen ....... :idea:

Re: Mit der Leihvespa im Frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 20:32
von Michel
Sehr schön! :D Danke für Bericht und Bilder und Idee! :genau: :vespa:

Gruß, Michel

Re: Mit der Leihvespa im Frühling auf Mallorca

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 21:15
von Oller Roller
Zum Kotzen,
:kotz:
mal wieder ein Thread, der seiner Sinnhaftigkeit beraubt wurde...

Re: Mit der Leihvespa im Frühling auf Mallorca

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 23:44
von PX150
Ganz tolle Bilder, da bekommt man Lust auf Sommer und :vespa:

Re: Mit der Leihvespa im Frühling auf Mallorca

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 23:48
von cool breeze
Sicherlich etwas nicht mitbekommen.
Bilder werden zum jetzigen Zeitpunkt nicht angezeigt.

Gab´s Ärger?

Re: Mit der Leihvespa im Frühling auf Mallorca

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 00:11
von Oller Roller
Sieht eher so aus, als ob mal wieder ein ExForums-User alle seine Beiträge, darunter den hießigen Startbeitrag, hat löschen lassen...

Dann kommt so ein Scheiß raus...

Ein Thread, der ohne seinen Startbeitrag nichts mehr wert ist. Sehr ärgerlich.

Manchmal macht es daher Sinn, den Startbeitrag zu zitieren, damit auch nach potentieller Löschung des Startbeitrags zumindest die Texte noch nachvollziehbar sind.

Ich würde mir wünschen, wenn Flori als Admin zumindest bei einer gewünschten Löschung der Beiträge eines "austretungswilligen" Forumsusers diese Beiträge erhalten lässt. Vielleicht würde es ja reichen, wenn der Teilnehmer-Name gelöscht werden würde...