Pilgerfahrt zur vespalischen Laternenkunst (HDH)

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa-Julian
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 10:30
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Wohnort: neu in Kaufbeuren

Pilgerfahrt zur vespalischen Laternenkunst (HDH)

#1 Beitrag von Vespa-Julian » Fr 24. Jun 2016, 10:54

In unserem Urlaub kam uns die Idee, endlich mal das Werk des Künstlers zu besuchen, der eine Vespa um einen Laternenpfahl "wickelte".
Insgesamt sind wir an diesem wunderschönen Tag knapp über 200 km gefahren. Wer sich mal die Zeit nimmt, nach Heidenheim zu fahren, sollte sich ebenso dort das Schloss ansehen.
Das Werk des Künstlers befindet sich übrigens in Heidenheim am Konzerthaus. Ein Fehler ist dem Künstler aber unterlaufen... er hat doch tatsächlich den TÜV (der ist 1997 abgelaufen) an der Vespa nicht erneuern lassen, obwohl diese Vespa immer auf einem öffentlichen Platz parkt ;)
Um die Fotos im klassischen Licht erstrahlen zu lassen, hatten wir hierfür unsere Schaltroller benutzt, anstatt die Vespa GTS oder die Motorräder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13657
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Pilgerfahrt zur vespalischen Laternenkunst (HDH)

#2 Beitrag von avanti » Fr 24. Jun 2016, 11:12

Danke für die schönen Bilder vom Laternenparker!

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Pilgerfahrt zur vespalischen Laternenkunst (HDH)

#3 Beitrag von Forio » Fr 24. Jun 2016, 14:57

Tolle Bilder, ganz besonders auch mit den Artgenossen! DANKE!
Ein idealer Ort für einen Vespatreffpunkt.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten