Windjammerparade 1990 Bremerhaven

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sporadis
Beiträge: 189
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:02
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen

Windjammerparade 1990 Bremerhaven

#1 Beitrag von Sporadis » Do 7. Jul 2016, 13:30

Ich habe meine Dias aus alten Zeiten gesichtet und bin auf die Aufnahmen der "Sail '90" gestoßen.
Nun habe ich daraus eine CD mit bewegten Bildern und Musikbegleitung hergestellt (animierte Diaschau).

Jetzt weiß ich aber nicht ob hier überhaupt Interesse besteht sich eine solche Schau anzusehen.
Immerhin müssten dann mit "FileUpload" etwa 800 MB heruntergeladen werden um den CD-Inhalt auf den Rechner zu bekommen.

Wenn kein Interesse vorhanden ist kann mein Angebot hier auch einschlafen.

------------------------
Nähere Erläuterungen zur Sail '90

http://www.pic-upload.de/view-31139557/ ... 1.jpg.html

Fortsetzung:
http://www.pic-upload.de/view-31139565/ ... 2.jpg.html
Gruß aus Bremen

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Windjammerparade 1990 Bremerhaven

#2 Beitrag von A.Krapovic » Do 7. Jul 2016, 14:00

Ich hoffe doch sehr, dass da keine störende Vespa auf den Bildern ist... :compu:

Falls Interesse besteht, hätte ich auch noch Dias von meiner Toskanareise 1989 anzubieten - ach, und vom 80. Geburtstag meiner Oma. Bei den Toskanabildern kann ich allerdings leider nicht garantieren, dass da nicht doch die eine oder andere Vespa zu sehen ist. :mrgreen:
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Windjammerparade 1990 Bremerhaven

#3 Beitrag von Michel » Do 7. Jul 2016, 20:49

Also ich freu mich immer über schöne Bilder, auch wenn mal keine Vespa drauf zu sehen ist (siehe Wolkenbilder-Thread) ;)

Danke, Sporadis!

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Sporadis
Beiträge: 189
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:02
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen

Re: Windjammerparade 1990 Bremerhaven

#4 Beitrag von Sporadis » Do 7. Jul 2016, 22:07

Na gut, dann stelle ich den Link hier mal rein.

Den Link habe ich entfernt weil offensichtlich kein Interesse besteht.

Eine neue Diaschau habe ich jetzt in Arbeit:
Vespa unter Vollsegel auf dem Atlantik.
Gruß aus Bremen

Antworten