Jägermeister Duo..;-)

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Jägermeister Duo..;-)

#16 Beitrag von Vilstaler » Sa 29. Okt 2016, 15:53

Einfach nochmal mitmachen und Absahnen :bier:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Jägermeister Duo..;-)

#17 Beitrag von Michel » Sa 29. Okt 2016, 17:55

Ja, witziges Duo, auch weil die kleine S neben dem fetten Möppi (was issn das überhaupt? :unwissend: ) noch zierlicher wirkt.

Und ja, auch ich finde Deine Umsetzung, lieber Robert, sehr viel gelungener! :genau:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Jägermeister Duo..;-)

#18 Beitrag von Vilstaler » Sa 29. Okt 2016, 18:09

@Michel

Eine Suzuki GSX 1300 R Hayabusa bzw. der Wanderfalke ;) Derer hatte ich auch schon zweie... erst ne rote und dann ne schwarze ((((IIiiii haaaa)))) :)

Erinnere mich noch an die Werbung mit "Toni Mang" - bzw. die Testfahrt auf der Autobahn wo der Toni auf der Überholspur volle Pulle an der Leitplanke mit über 300 Sachen vorbei ist und die Auto´s noch überholte <grusel> :shock: Da war se noch offen....Meine ging lt. Tacho 340 - da werden auch langgezogene Kurven recht eng Alle 2000 km nen neuen Hinterreifen und max .alle 6000 nen neuen Vorderreifen. Zur Anfangszeit das müsste 99 gewesen sein konnte Bridgestone den Battlax BT 57 zeitweise nicht liefern. Ich hatte Glück und bekam auf´n Schlag gleich 3 Stück als Vorrat :lol:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Jägermeister Duo..;-)

#19 Beitrag von Michel » Sa 29. Okt 2016, 18:32

Danke für die Info, Florian. Hatte auch so ne Hayabusa-Vermutung. Schön isse ja nich... Dass Du mal so ein Geschoss gefahren... äh, geflogen bist... :shock:

Da sind unsere Vespen doch a weng gemütlicher... :lol:

Herzlich, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten