Jägermeister Duo..;-)

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Jägermeister Duo..;-)

#1 Beitrag von dreitagebart » So 7. Aug 2016, 12:57

Hallo Zusammen,

heute ne kleine Tour gemacht... wie fast jeden Sonntag zum Mopedtreff nach Duisburg.. ;-)

und da ich selbst mein smartphone vergessen hatte, war olli so nett dieses DUO zu knipsen... :

Bild

gruss

robetr
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Jägermeister Duo..;-)

#2 Beitrag von scubafat » So 7. Aug 2016, 13:24

Na ja, die linke ist schön :lol:
Gruß Roger

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Jägermeister Duo..;-)

#3 Beitrag von PrimaVespa » So 7. Aug 2016, 14:07

Also ich finde auch, dass bei deiner das Thema viel konsequenter umgesetzt wurde! Gefällt mir besser! Konntest du mit dem Besitzer sprechen?

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Jägermeister Duo..;-)

#4 Beitrag von derLimburger » So 7. Aug 2016, 16:29

PrimaVespa hat geschrieben:Also ich finde auch, dass bei deiner das Thema viel konsequenter umgesetzt wurde! Gefällt mir besser! Konntest du mit dem Besitzer sprechen?

Ach was, Robert führt Selbstgespräche ?

;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Jägermeister Duo..;-)

#5 Beitrag von PrimaVespa » So 7. Aug 2016, 18:06

.... tun wir das nicht alle?

Mich hätte interessiert, was der Besitzer dieser Rennmaschine zu Roberts Kunstwerk gesagt hat, ob er sich überhaupt herab gelassen hat, oder ob er vllt selbst noch eine Vespa in der Garage stehen hat, sich aber nicht traut zum Biketreff damit zu fahren :P

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Jägermeister Duo..;-)

#6 Beitrag von dreitagebart » So 7. Aug 2016, 20:10

hi markus,

man kommt ja bei diesem mopedtreff am duisburger zoo / Kaiserberg mit vielen Bikern und Rollerfahrern ins Gespräch, den Fahrer der Jägermeister Rennsemmel habe ich dort aber leider nicht getroffen... wenn er mir dort mal über die Füsse fällt habe ich aber keine Hemmungen ihn da mal anzusprechen..;-)...

@Limmi... ich hab mir vom Fahrer der Jägermeister Vespa sagen lassen, dass er die natürlich viel schöner und das Jägermeister Thema besser umgesetzt findet als bei der großen Maschine...
jedoch die Kombi mattschwarz mit orangenen Logos und Schriften auch nicht schlecht findet... ;-)

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Mele
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 16:19
Vespa: LX125i.e.
Land: Deutschland

Re: Jägermeister Duo..;-)

#7 Beitrag von Mele » Fr 21. Okt 2016, 22:24

Na, Selbstgeprächen sollte man nicht immer trauen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Jägermeister Duo..;-)

#8 Beitrag von Vilstaler » Sa 22. Okt 2016, 06:55

Nu ja,-... zwei oder drei Papperl drauf zu pappen macht noch lange keine Jägermeister aus - die kann an Deine nicht mal ran´schmecken :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Jägermeister Duo..;-)

#9 Beitrag von Vespizzarsi » Fr 28. Okt 2016, 21:24

wobei die mit den wenigeren Papperln sicher die coolere ist
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Jägermeister Duo..;-)

#10 Beitrag von schmoelzer » Fr 28. Okt 2016, 21:48

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bekommst Du denn von Jägermeister etwas für die Werbung?

Grüße

Martin

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Jägermeister Duo..;-)

#11 Beitrag von dreitagebart » Fr 28. Okt 2016, 22:24

Hi Martin,

ja, es gab tatsächlich mal was, nachdem ich jägermeister foddos von meiner kleinen jägermeisterin geschickt hatte mit ner Kopie von der Anmeldung einer Scooter Custom Show in Köln:

Bild


wo ich dann den 2. Platz in meiner kategorie belegt habe.. ;-):

Bild

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Jägermeister Duo..;-)

#12 Beitrag von PrimaVespa » Fr 28. Okt 2016, 22:44

..... und die Brillen sind wirklich gut! DAAAAANKE :held:
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Fr 28. Okt 2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Jägermeister Duo..;-)

#13 Beitrag von Forio » Fr 28. Okt 2016, 23:10

Da hat sich Jägermeister aber mal echt in's Zeug gelegt und alles gegeben :elefant:

Euer Jägermeister-Duo finde ich klasse!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Rita
Beiträge: 9013
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Jägermeister Duo..;-)

#14 Beitrag von Rita » Sa 29. Okt 2016, 00:27

kann ich so ne Brille abhaben ??

meine ist vorhin kaputtgegangen .... :shock:

Rita

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Jägermeister Duo..;-)

#15 Beitrag von dreitagebart » Sa 29. Okt 2016, 14:29

hi rita,

leider nein, die sind alle schon verschenkt... bis auf die, die ich selbst noch habe...

sonst hätte ich dir gerne eine zukommen lassen

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Antworten