Seite 1 von 1

heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:19
von bödes
...schön finde ich, dass die Kleinen oft ansprechend, benutzt und auch abgegriffen sind - als Fotomotiv wirken sie oft 'lebendiger'... , als die schönen gepflegten 250er oder 300er :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:48
von MikeBerlin
Ich glaube mir ner schönen offenen Blende (vielleicht 2.8) könntest du mit einen schönen Bokeh mehr aus den Vespen rausholen an Foto Qualität.

Trotzdem nett anzusehen

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 14:03
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

... die Fuffis sind halt meistens die "Arbeitstiere" in der Rollerszene und deshalb von ihren Besitzern oft ungepflegt behandelt.
Eigentlich sehr schade. :cry:

Gruss Rollerbubi :D

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 14:11
von PrimaVespa
Danke für deine Bilder!

.... da sieht man wieder, dass sich Pflege auch bezahlt macht, besonders die LX aus dem 1. Bild bietet ein trauriges Bild.


.... jaja, wurde gerade darauf hingewiesen: natürlich die ET ;)

Danke Jürgen!

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 19:42
von KaffeeVespaEt2
bei der ersten frage ich mich, warum sich so jemand eine Vespa kauft, das ist kein Rat Look oder so, sondern einfach verkommen, echt schade drum

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 09:07
von Hausboot
Moin!

Bei den ersten Bildern blutet einem das Herz.
Klar sind das Arbeitstiere bzw. Nutztiere, aber so verkommen lassen muss man das nicht.
Just my 2 cents

MfG

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 17:59
von Katto
Die hat auch ein Versicherungskennzeichen:

Bild

Mir hat sie gefallen 8-)

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 18:00
von PrimaVespa
Oh ja, die würde mir auch gefallen!

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:05
von Vilstaler
Ich weiß nicht ob DIE,-.. die nur damit in die Arbeit fahren sie auch bloß als kostengünstige Alternative sehen von A nach B zu kommen. Dieses Klientel hat´s auch nicht mit´m Putzen bzw. Pflege.... :roll:

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 19:15
von derLimburger
Bild

Gibt doch immer wieder individuelle Weiterentwicklungen für das Seitenständer-Problem :lol:

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 00:10
von Vollhorst
Scheint sowieso ein bastelfreudiger Eigner zu sein - der mutmaßlich unfallbedingt eingerissene Kotflügel kurzerhand vorne beschnitten, sieht man öfters bei PK XL2. Rücklicht mit Klebeband repariert, nur für den blinden Scheinwerfer fehlt noch eine kreative Lösung - stilistisch passend wäre eine mit Klebeband am Lenker befestigte Taschenlampe.... Ständerfüße könnten auch mal neu...