Airbrush-Vespa

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Airbrush-Vespa

#16 Beitrag von major-dees (†2023) » Fr 5. Feb 2010, 09:09

PX-Driver hat geschrieben:major-dees denkt noch, dass es keine Prilblumen werden ;)
Martin, du bist ein echtes Miststück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Notiz an die Buchhaltung: Martin hauen, wenn wir das Motiv festlegen.... (Aber ganz zärtlich, muss ja noch brushen ;) )

Dersch

@ Angelo: es kann nur eine Lila Kuh geben, woll ????
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
pdlion2308
Beiträge: 95
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:17
Vespa: GT125L+
Land: Österreich
Wohnort: Niederösterreich

Re: Airbrush-Vespa

#17 Beitrag von pdlion2308 » Fr 5. Feb 2010, 09:26

Hallo Leute.

Handwerklich wirklich gute Arbeiten!

Ich selbst bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Motiv welches ich mal im Netz gesehen habe, ich find aber leider nichts mehr im www.

Da gab`s mal eine Vespa wo über die komplette hinter Backe und Heck eine Startflagge geschwungen war.
Kennt jemand vielleicht das gesuchte Motiv?
Wenn ja könntet ihr davon ein Bild posten?

Wäre toll.
Liebe Grüße
Peter

Benutzeravatar
PX-Driver
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:19
Vespa: PX200
Land: Europa
Wohnort: Ruhrpott

Re: Airbrush-Vespa

#18 Beitrag von PX-Driver » Fr 5. Feb 2010, 13:32

Hallo Peter,
die Frage ist nicht, ob man ein Motiv findet, insbesondere bei Motiven wie Zielflaggen, sondern was du haben möchtest. Wenn du möchtest kannst du rechts und links Zielflaggen haben; oder du hast hinterher einen Roller, der aussieht, als wäre eine solche Flagge einfach darübergelegt worden, mit passender Sitzbank.

Viele Grüße
Martin
Bild

Benutzeravatar
PX-Driver
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:19
Vespa: PX200
Land: Europa
Wohnort: Ruhrpott

Re: Airbrush-Vespa

#19 Beitrag von PX-Driver » Fr 5. Feb 2010, 14:17

Habe mal Bilder zum Thema Flaggen, ein einfaches Racing-Airbrush, eingestellt. Ist zwar keine Vespa, aber ein italienisches Motorrad mit Stil; wird auch teilweise noch im Rennen gefahren.

Bild

Bild

Bild

MfG
Martin
Bild

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Airbrush-Vespa

#20 Beitrag von loco » Fr 5. Feb 2010, 15:40

Habe hier auch noch was feines aus Zell am See 2009

Die Depeche Mode Vespa...für mich der absolute Knaller....

http://www.youtube.com/watch?v=vyxM8sRzE44
Der Sound kommt echt aus dem Teil...Waaaaaahnsinn

Bild

im Hintergrund eine bekannte GTV.....

Bild

Benutzeravatar
pdlion2308
Beiträge: 95
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:17
Vespa: GT125L+
Land: Österreich
Wohnort: Niederösterreich

Re: Airbrush-Vespa

#21 Beitrag von pdlion2308 » Sa 6. Feb 2010, 08:26

Ja die Depeche Mode Vespa ist der absolute Knaller!!!
Da kann ich mich nur anschließen!

@Martin:
Ich habe mir die Flagge so vorgestellt:
Modell GT125 in smoky grey (also meine originalfarbe)
Soll so aussehen als ob eine Flagge über das Heck drübergelegt wurde- von der linken Backe über das Heck und rechts über die Backe dann runter.
Sollte leicht transparent sein (damit es nicht wie draufgepappt aussieht)
Soll nicht das alleinig bestimmende an meiner Vespa sein und nur das Tüpferl auf dem i sein.

Ist irgendwie schwer zu erklären :unwissend:

Leider bist du etwa 1000 Km zu weit von mir entfernt um das mal bei einem :prost: zu bequatschen.

Sollte jemand noch Bilder zu dem von mir angedachten Motiv herzeigen könnte würd ich mich freuen!

Liebe Grüße
Peter

Benutzeravatar
PX-Driver
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:19
Vespa: PX200
Land: Europa
Wohnort: Ruhrpott

Re: Airbrush-Vespa

#22 Beitrag von PX-Driver » Sa 6. Feb 2010, 19:47

Mit den Kilometern: bin ja extra von Münster in das Ruhrgebiet gezogen und damit achtzig Kilometer näher an Östereich ;)

So wie du mir deine Vorstellungen schilderst habe ich bereits eine ungefähre Ahnung, wie du das meinst. Habe mal ein Superbike gemacht, da sollte die Flage aussehen, als wenn sie sich im Lack spiegelt; so oder vielleicht ein bischen deutlicher. Habe leider kein Bild gemacht, wie so oft.
Wenn du Interesse hast, müssen wir mal sehen wie die Kilometer hinzubekommen sind. Das :prost: geht dann auf mich.

Liebe Grüße
Martin
Bild

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1081
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Airbrush-Vespa

#23 Beitrag von bezibaer » So 7. Feb 2010, 10:43

"Keine" Vespa ohne PAv! :mrgreen:

Ganz schön heftig

Bild

Bild

BildBild

Aber wer drauf steht, dem gefällts
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
Moonie
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
Vespa: Px
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlich der Elbe

Re: Airbrush-Vespa

#24 Beitrag von Moonie » Di 9. Feb 2010, 19:44

Der Pav gefällt mir richtig gut , ich würde zwar andere Motive wählen aber ............
Bild
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Airbrush-Vespa

#25 Beitrag von John » Mi 10. Feb 2010, 17:03

Wo gibts den PAV.
Die Bilder kann er behalten :P :P :P :P :P
John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Antworten