"Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

"Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#1 Beitrag von dinopez13 » Fr 23. Dez 2016, 16:05

Das Jahr 2017 bingt im Februar eine Motorrad/Roller Messe in Österreich/Tulln, was mich veranlasste mein letztes Projekt dort zu präsentieren. Es wurde ein Basic-Träger gefunden,welcher sich perfekt dazu eignete. Eine Vespa GTS.300-.2014,Erstbesitz mit gerade mal 5tkm auf der Uhr und nur leichten Beschädigungen vorne. Die Vespa wurde teilzerlegt,und der Spengler/Lackierer macht nach meinen Vorstellungen was hübsches daraus. Die Idee und Farbgebung hat mir das Moto 3-Team von Leopard Racing Team gegeben und natürlich auch div. Farbcodes.Großes Dankeschön an das Team für die persönliche Inspiration und Hilfestellung. Diese Farbe hat etwas sehr tolles an sich und wird sicher der Hingucker 2017.Auch hat mein Sattlermeister mir 2.sehr hübsche Sitzbänke gezaubert,wo die Entscheidung sehr schwer fällt, welcher wird montiert?? Weiters wurde der Tacho gegen einen Digi-tacho getauscht,Lichter abgeändert,und das Hauptlicht gegen einen Bi-Xenon-SW getauscht.Das Fahrwerk wurde vorne gegen ein Malossi getauscht,und die Bremse mit meinen letzten Adapter getunt. Diverse Teile wurden mit wassertransferdruck noch veredelt,und fertig war sie.
Jetzt kommen noch div. Aufkleber ,und danach auf die Messe!
Diese Vespa und eine andere Top Vespa von der Fa. PRASCH wird von 03.02-05.02.2017 in Tulln am Moto-Mobil-Stand auf der BIKE.2017 ausgestellt stehen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#2 Beitrag von Matt » Fr 23. Dez 2016, 16:11

Extrem Cool !!
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#3 Beitrag von dinopez13 » Fr 23. Dez 2016, 16:12

Fotos Teil.2 von der Vespa 2017.
Fotos wurden mit einen Huawei.P9 gemacht.
Fertige Bilder folgen noch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#4 Beitrag von PrimaVespa » Fr 23. Dez 2016, 16:17

Super gemacht! Farbe ist spitze, Sitzbank extrem schick, zweifarbiger Lenker innovativ, Tacho für mich ein bisschen to much, Scheinwerfer genial :klatschen:

Auf die Messe kann ich leider nicht, über Bilder freue ich mich sehr!

Gruß
Markus

PS: Sehe gerade die 2. Ladung Bilder: Echt klasse und ich würde die Bank in deiner Hand nehmen, also die mit abgesteppten Wildleder? !

....bei Unterboten und vorderer Feder würde ich auch nochmal ran ;)

PPS :

Das händy macht ja mal echt gute Bilder!

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#5 Beitrag von dinopez13 » Fr 23. Dez 2016, 16:41

Hier noch ein paar Bilder von Leopard-Racing,wo man genau die farbgebung erkennt.
Auch sieht man wie ein Teile-puzzle zu einer vespa wird.
Div. Kleinteile mit sonderlack.



Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#6 Beitrag von Vilstaler » Fr 23. Dez 2016, 18:04

Absolut heiß :o - viel zu schade zum Fahren - eher was zum Streicheln und Putzen :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#7 Beitrag von Mücke » Fr 23. Dez 2016, 18:23

Cooles Projekt!
Bella cavalcata.

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#8 Beitrag von Heiko-GTS » Fr 23. Dez 2016, 18:26

Sieht wirklich klasse aus.Und ich würde auch die Sitzbank nehmen die du in der Hand hast.

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#9 Beitrag von dinopez13 » Fr 23. Dez 2016, 18:35

Vilstaler hat geschrieben:Absolut heiß :o - viel zu schade zum Fahren - eher was zum Streicheln und Putzen :)
Hoffe ja doch das der oder die Neuen Besitzer das machen werden. :vespa:
Vespa ist ab Messe Ende zu verkaufen!
ciao peter

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#10 Beitrag von elmar2001 » Fr 23. Dez 2016, 18:41

Was heißt denn "Last Editione" - setzt Du Dich dann zur Ruhe?
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#11 Beitrag von dinopez13 » Fr 23. Dez 2016, 18:50

elmar2001 hat geschrieben:Was heißt denn "Last Editione" - setzt Du Dich dann zur Ruhe?

100.Punkte danach ist schluss. :cafe:
Vespa-Ersatzteilhandel ist ab Ende 2016. für immer schluss.
Fahrzeughandel bleibt aber noch aktiv.
und Projekte wird es nie wieder geben,sorry
Ciao Peter

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#12 Beitrag von elmar2001 » Fr 23. Dez 2016, 19:10

Peter, sehr sehr schade. :( Aber Du wirst Deine Gründe haben und irgendwann muss man entscheiden. Ich hoffe Du bleibst uns wenigstens mit Deinem Wissen hier erhalten.
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#13 Beitrag von dinopez13 » Fr 23. Dez 2016, 19:15

elmar2001 hat geschrieben:Peter, sehr sehr schade. :( Aber Du wirst Deine Gründe haben und irgendwann muss man entscheiden. Ich hoffe Du bleibst uns wenigstens mit Deinem Wissen hier erhalten.
Sicher bleibe ich hier erhalten, und man wird mich auch auf div. Treffen sehen,
aber mit Projekten,etc. ist mal Schluss. :cafe:

Twinni vespa hat ja auch mal ein tolles plätzchen gefunden im Museum Sinsheim.....siehe Twinni Tread.
ciao peter

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 502
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#14 Beitrag von rabi05 » Fr 23. Dez 2016, 21:37

Respekt für die tolle Arbeit. Extrem nice das ganze
Bild

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: "Petersrollerteile"-Last-EDITIONE--2017

#15 Beitrag von mainzeltheo » Fr 23. Dez 2016, 21:39

Coole Vespa Peter!!!

Und wegen der anderen Sache, noch ist nicht aller Tage Abend ;)

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest

Viele Grüße Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Antworten