GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian-RO-
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:37
Vespa: GTS/V 300 mit SW
Land: Freistaat BAYERN
Wohnort: Dahoam hoid, Lkrs. 83026

GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#1 Beitrag von Christian-RO- » So 14. Feb 2010, 20:49

Anbei ein aktuelles Bild meiner GTS, diesmal mit:
- Scheibe halbhoch von Isotta,
- Sturzbügel um´s Knieblech von Feeling
- Gepäckträger vo. von Logoscooter
- Gepäckträger hi. von F.A. Italia


Gruß Christian

...und für´n NENSO, gibt´s DAS -D-schild diesmal wo anders.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutsch ist ein Verständigungsmittel, Boarisch is a Sprach ;-)


ApfelMac
Beiträge: 115
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:50

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#3 Beitrag von ApfelMac » Mo 15. Feb 2010, 17:12

Puuh, ganz ehrlich: Das ist mir alles zu viel des Guten. Es geht nichts über eine originale Vespa. Auch wenn Du es schön gemacht hast, für mich geht es schon in Richtung "verbastelt".

Das ganze hat einfach keine Einheitlichkeit, Deine Vespa hat halt alles. Solange Du aber damit glücklich bist: Gratulation!

Matthias

Benutzeravatar
MichaF
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Okt 2009, 10:04
Vespa: GTS 300
Land: GER

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#4 Beitrag von MichaF » Fr 19. Feb 2010, 09:52

Ehrlich oder nett ??? :harve:

Sind das Spritzlappen für die Hände... och nööööööööö :elefant:

Bin froh das ich nichts mehr ans Fahrzeug kleben muß ("D"-Zeichen) und dann sehe ich dieses Bild hier...

Und Spiegel, naja mein Vorredner hat bereits alles gesagt.... :geek:

Ich meine Vespa hat die GTS 300 sportlich aufgesetzt und nun dieses Bild... denke das ist Grundsätzlich nicht im Sinne des Erfinders... :unwissend:


Ich persönlich finds gruselig,... aber es kann ja jeder sein Eigentum herrichten wie er mag,.... :genau:

nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#5 Beitrag von nobbie » Fr 19. Feb 2010, 11:04

Hallo Christian

schön und nicht schön, reine Geschmacksache.

Aber Praktisch, Dir muss gefallen mir gefällt sie nicht.

Gruß nobbie

Benutzeravatar
nenso* (†2010)
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:06
Vespa: Gilera
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#6 Beitrag von nenso* (†2010) » Fr 19. Feb 2010, 11:07

eieieieie was bringt denn der "D" Aufkleber auf der Seite?

Was hast du denn mit diesen blöden "D" Aufkleber, gibt es den in Bayern bei der Geburt dabei oder wie :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#7 Beitrag von GTV-Kai » Fr 19. Feb 2010, 11:51

"Feeling"-Bügel? :lol:
Was tut man nicht alles für ein gutes Gefühl!

Das Problem des Schildes ist der Neigungsgrad (wenn man von der Seite drauf schaut).
Die schöne Silhouette wird dadurch völlig zerstört, weil das Schild sich quasi "nach vorn neigt".
Bei der Cruiserscheibe der GTV ist es genau entgegengesetzt (also nach hinten geneigt).

Insofern ist nicht jedes Anbauteil automatisch ne Aufwertung.
Aber das ist das Schöne am Rollerfahren: auf nem großen Treffen findest du nur selten zwei identische Roller, weil die Geschmäcker (glücklicherweise) sehr verschieden sind.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
windsbraut
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#8 Beitrag von windsbraut » Fr 19. Feb 2010, 21:02

Das Bebasteln und Bekleben kommt hauptsächlich vom Nicht-fahren-können, glaube ich.
Ich hätte um ein Haar mein Topcase umhäkelt, als die Strassen verschneit waren :lol:
Den Beinschildbügel find ich gut!
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#9 Beitrag von Jim Knopf » Sa 20. Feb 2010, 01:28

:roll: ...also...ich finds auch...irgendwie ...nicht sooo schön... ich mag ne nackte Vespa auch am liebsten... an meiner ET hab ich alles runtergerissen... Als ich sie bekam, da war da ein riiiiiesen Topcase drauf... und ne riiiiesige Scheibe... und ne Säuferreeling ( Sturzbügel )... alles weg... sogar der Gepäckträger musst daran glauben...

Nun ist sie nackt... und schön :lol:
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#10 Beitrag von Olaf G » Sa 20. Feb 2010, 09:08

Hallo

Wie heisst es immer so schön ....Jedem Jeck das seine!

Mir persönlich gefällt die GTS Reihe ab Werk nicht, da muss Gerödel drauf und da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Was mir daran nicht gefällt ist DIESE Scheibe und natürlich wieder das D-Schild :D :D :D .

Trotzdem , ist halt wieder eine Variante.
Persönlich würde ich aber auch nicht so meine Vespa hier reinstellen und fragen "Gefällt sie Euch" ,
sondern "Das ist meine Vespa und die ist gut so".

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
hubs
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:26
Vespa: GTS 300 ie Super
Land: D
Wohnort: Rosenheim

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#11 Beitrag von hubs » Fr 26. Feb 2010, 00:58

finde ich eher :roll:
Gruß aus den Voralpen
Hubertus
RO-XO 21

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#12 Beitrag von loco » Fr 26. Feb 2010, 18:29

hubs hat geschrieben:finde ich eher :roll:
Und wieder weiß keiner, was der Hubertus meint !!!

Benutzeravatar
tobiasprinz
Beiträge: 674
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:40
Vespa: ET4-125
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#13 Beitrag von tobiasprinz » Fr 26. Feb 2010, 21:40

loco hat geschrieben:Mit wievielen Spiegeln fährst du ?
Er fährt mit 6 Spiegeln! Zwei sind noch unten auf Fußhöhe an den Schutzleisten befestigt! :lol:

Ich mag die roten Linien um die Kaskade und hinten ums Heck! Schön!!

lg tobi

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#14 Beitrag von GTS 300 » Sa 27. Feb 2010, 02:58

Also meine Meinung gefällt mir überhaupt nicht sorry, weder die Scheibe noch die roten Streifen noch die Spiegel.

Das Bild alleine finde ich schon echt nicht der Knaller, wenn ich hier schon mein Moped vorstelle, dann nicht in der Garage, noch nicht mal komplett auf dem Foto , mit verdreheten Spiegel, und fehlender Gummitülle, und angehängter Stablampe.

So würde ich mit der GTS losfahren wenn ich eine 3000 km Tour vor mir hätte und müssre Reichlich gepäck mitnehmen.

Sorry mit Aufwertung hat das nichts zu tun.

Benutzeravatar
windsbraut
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern

Re: GTS 300 Weiß "Aufwertung Teil2"

#15 Beitrag von windsbraut » Sa 27. Feb 2010, 17:43

mit verdreheten Spiegel, und fehlender Gummitülle, und angehängter Stablampe.

So würde ich mit der GTS losfahren wenn ich eine 3000 km Tour vor mir hätte
echt?
Bild

Antworten