Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Beiträge: 2137
Vespa: .
Land: .
-


Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 7623
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Fototechnisch hübscher Background ..... ;)

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Beiträge: 2137
Vespa: .
Land: .
-


Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7497
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Lieber ER,

auch wenn ich deine Überschrift nicht verstehe (also was SO bedeutet weiß ich wohl), so verstehe ich doch dein Geschriebenes! Und das, was du gekauft hast ist besser als 16 300 weiß ohne ohne!

Wunderschöne Farbe, sehr gepflegt, tolle Sitzbank, ein echt schönes Fahrzeug und eben nicht Mainstream!

Viel Freude und immer unfallfreie Fahrt wünsche ich dir bei jedem zurückgelegten Kilometer!

Gruß

Markus

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 13:14
Beiträge: 1535
Vespa: GTS 300
Land: NRW
Glückwunsch zu Darkbeauty und viele störungsfreie Kilometer.

_________________
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:25
Beiträge: 81
Wohnort: Seestadt Aspern
Vespa: 125 GTS
Land: Österreich,Wien 1220
Die Autobahn Südosttangente Wien A23, umgangssprachlich: Südosttangente oder Tangente genannt, ist eine Stadtautobahn in Wien und Teil der Europastraßen E49, E59 und E461. Mit nur 18 Kilometern Länge ist sie die kürzeste Autobahn, jedoch mit einer Frequenz von durchschnittlich 170.000 Fahrzeugen pro Tag die meistbefahrene Straße Österreichs. Der Name leitet sich aus der Rolle der Verbindungsstraße zwischen Süd- und Ost-Autobahn ab.

_________________
Vespa 125 GTS, Dragonred, SIP Tacho mit Drehzahlmesser,Navi,12 V Steckdose,LED Blinkerlampen mit Tagfahrlicht,Voltmeter,Warnblinkanlage,Sturzbügel,Fußmatte,Original Topcase,Ein Schlüsselsystem Zündschloss>Topcase,Nolan 43 Air+Intercom,Michelin City Grip (NIE WIEDER LENKERFLATTERN),Ölthermometer,Nautilus Horn, Brembo mit TÜV,LED Brems-Schlusslicht,Pinstripes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7497
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Danke dir für deine Erläuterungen!

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 6998
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Mein lieber Schieber,-... jetzt hast aber ganz schön zugelangt. Tolle Farbe hat se auch,- aber sag mal:"Wieviele Zähne haste denn da eingetauscht"? :)

Vui Freid!

Florian

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verflixte SO-Tangente
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1002
Wohnort: 8045 Graz-Andritz
Vespa: 2010er-300er GTS
Land: Österreich
.
Woah,
das ist aber wirklich EINE FREUDE!
Du bist wieder DA-na da werden die 2017er Graz-Tags ja noch schneller von dir gelöst (wenn auch eher digital).
Ach ja: WUNDERSCHÖNES DING, tolle Farbe, VIEL SPASS, Hannes :klatschen: :vespa: :vespa: :klatschen:

_________________
Bild
++! Details und Bilder zu den Vespa Tags in Graz !++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Beiträge: 2137
Vespa: .
Land: .
-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de