Seite 1 von 1

Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 15:25
von Ente
Hier mal meine.
Leider noch bisschen staubig. Wird die Tage aber mal behoben.

Modifikationen und Veränderungen:

Auspuff frisch lackiert
Vespa Zeichen und Rippen an der Front foliert
Kleiner Spoiler auf dem vorderen Kotflügel lackiert.
Sozius Fussrasten foliert
Tacho in Vespafarbe lackiert
Kleine Lenkerendenspiegel
Lampenschirmchen
US Sterne auf der linken Backe, Handschufachdeckel und Front.

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 16:11
von PrimaVespa
Wenn du mal nicht deine Bilder konvertieren magst, dann lade sie mit http://www.picr.de hoch, dann sieht man dir Details auch ein bisschen besser ;)

Ansonsten: Tape um die Bremshebel ist auch ne Lösung :P

Bin gespannt auf weitere matt schwarze, mal sehen wie sehr die sich ähneln :lol:

Grüße

Markus

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 16:18
von Ente
Hach ja. Immer diesen netten Worte in diesem Forum.

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 16:24
von PrimaVespa
Ente hat geschrieben:Hach ja. Immer diesen netten Worte in diesem Forum.

Och Mensch Ente, jetzt sei nicht so!

Mir gefällt deine GTS, denn du hast schon einiges an Arbeit investiert! :klatschen:

Besonders positiv finde ich den Sitz und die Decals auf den Backen, passt sehr gut wie ich finde!

Man merkt, wie viel Spaß dir dein Fahrzeug bereitet, viel Freude beim weiter Veredeln!

Gruß
Markus

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 16:53
von Ente
Und das Gewebe- Klebeband ist weils die Griffigkeit bei Nässe deutlich erhöht. Ausserdem gefällt mir der rustikale Look.

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 22:17
von Ente
Achja ich hab vergessen zu erwähnen das ich das Schlitzrohr auch matt schwarz lackiert hab.
Jeder der die Vespa mal zerlegt hat wird nachempfinden können was das für ne Arbeit war :D

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 07:54
von Vilstaler
Na hoffentlich löst und verpappt sich das Tape im Sommer nicht mit Deinen Fingern die dann schwarz wären :shock: ;) :)

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 08:20
von Ente
Vilstaler hat geschrieben:Na hoffentlich löst und verpappt sich das Tape im Sommer nicht mit Deinen Fingern die dann schwarz wären :shock: ;) :)
Des is seit 6 Jahren drauf. Da pappt nix.

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 09:56
von Vilstaler
Ente hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:Na hoffentlich löst und verpappt sich das Tape im Sommer nicht mit Deinen Fingern die dann schwarz wären :shock: ;) :)
Des is seit 6 Jahren drauf. Da pappt nix.
Immer diese lästigen Gegenargumente... :roll: :lol: ;)

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 10:11
von Ente
Du des is wirklich sinnvoll. Ich fahr viel im Regen und des gibt gut Halt. Und mir gefällts optisch gut.

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:35
von Paganini
Hey Ente :) morgen seh schon du sie ja endlich live :D
Ich find die Schmuck. Auf den Fotos sieht allerdings der Lack etwas speckig aus... kann natürlich auch täuschen. Hoffe du verwendest die richtigen Produkte. Mattlack ist schon aufwendig :-)

Ansonsten geil.... wollte auch immer ne matte gts...

Schwarze Oder titanfarbene Fuoco Felgen wären noch geil. Oder Farbe ins Spiel bringen

Re: Mattschwarze GTS Supersport

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:58
von Ente
Die is nur staubig von der Garage. Muss die noch waschen. Solang man die nich poliert ist der Lack echt pflegeleicht. Nur waschen und abledern.
Ich komm morgen übrigens mim Motorrad.