Seite 1 von 1

Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:09
von Tomas Saigon
Hier ein paar Bilder aus Saigon Vespa Werkstätten, Shops, Ersatzteile.

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:23
von micels66
Sehr schöne Bilder,Ich würde nur mal gerne unter den Lack schauen.Man liest ja immer viel........

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:38
von Vilstaler
Meinst wirklich dass das Lack ist,- oder ist´s nur Farbe?! :) ;)

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:14
von Rollerundkleinwagen
PX Faro Basso - das toppt ja die Large Frame Faro Bassos, die bei uns angeboten werden, noch mal...

Volker

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:55
von Exroller
-

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 10:17
von Wenne
Er meint wohl die blaue Vespa. ;)
Lampe unten, aber Beinschild von einer neuzeitlichen PX.
Meines Wissens waren die Lampen unten Modelle etwas tiefer und hatten ein breiteres Beinschild.
Auch die Trommelbremse sah anders aus.

Viele Grüße
Wenne

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 10:44
von Willi59
Schöne Roller auf dem Bild, egal wie sie zusammengeschustert sind.
Ziehe den Hut vor den Jungs. Die können schrauben.

PX mit Lampe unten gibts auch hier (zusätzlich zur Lampe oben) ;)

Hier in der "special MILKA Ausführung".

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 12:27
von avanti
Alles unter dem Motto:
Geht nicht gibts nicht. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Und vor allen Dingen: Nichts wegschmeissen ...

Danke für die eindrucksvollen Bilder.

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 13:10
von PrimaVespa
Willi, der Helm auf deinem Bild erinnerte mich zuerst an Comanche Tonto aus Lone Ranger :lol:

Hätte auch zur Vespa gepasst ;)

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 08:07
von Willi59
PrimaVespa hat geschrieben:Willi, der Helm auf deinem Bild erinnerte mich zuerst an Comanche Tonto aus Lone Ranger :lol:

Hätte auch zur Vespa gepasst ;)
Meine Güte Markus, rauchst Du jetzt schon Mittags :?: :?: :?: :lol:

Also, ich kann ein paar Handschuhe und ne Krähe auch nach ner Flasche Wein unterscheiden. :lol:

Film hab ich auf B-Ray, hab gleich gewusst was Du meinst und ja, man kann Ähnlichkeiten erkennen.

LG Willi

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:39
von PrimaVespa
Lieber Willi, ich rauche gar nicht und auch konsumiere ich nicht das Zeugs, welches vllt für die Wahrnehmungsverzerrrung sorgen könnte, allerdings besuche ich das VF nur mit Handy, d.h. 5.5 Zoll gegenüber deinen vermutlich 21``, damit ist alles ein bsschrn kleiner. Nach dem zoomen war mir der Handschuh dann auch einleuchtender. Jedoch hätte es gut sein können, dass jemand der seine Vespa SO individualisiert, eventuell auch Helmschmuck trägt :lol:

Grüße
Markus

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 12:13
von Willi59
....hey, ich rauche auch schon lange nicht mehr.( 8 Jahre Bund mit Gauloises ohne Filter) dann lange Pfeife, jetzt gar nicht mehr.
War doch auch ein Witz.
Hätte nen alten ALDI Lap für dich.........dieser Mist mit Handy.........

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 12:18
von PrimaVespa
Willi59 hat geschrieben:....hey, ich rauche auch schon lange nicht mehr.( 8 Jahre Bund mit Gauloises ohne Filter) dann lange Pfeife, jetzt gar nicht mehr.
War doch auch ein Witz.
Hätte nen alten ALDI Lap für dich.........dieser Mist mit Handy.........

Ja Recht hast du, aber in meinem Fall ist das Handy gut, nur der Nutzer ist, wie so häufig, das Problem!

Deshalb die stetige Forumsschelte, weil niemand mein t9 Kauderwelsch versteht und wenn es aus ist, erst recht nicht.

Außerdem habe ich Angst, dann auch einer Punkteflut zu erliegen .........:compu: ;)

LG

Markus

Re: Saigon Vespas

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 12:23
von Willi59
.............................arme Sau :lol: :lol: ....................................... :lol: :lol:

Bissl Spaß Markus, auch mit Punkten,,,,,,,,,,, ;)

Oh Kommas, LG Willi ;)