Seite 1 von 1

Saigon Vespa

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:12
von Tomas Saigon
Hier ein paar Bilder aus Saigon Vespa Werkstätten

Re: Saigon Vespa

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:16
von Vilstaler
Alles viel übersichtlicher wie bei uns wo man sich erstmal an der Warenausgabe anstellen muss... Da bedient der Chef´i noch persönlich und jagd einen nicht aus versicherungstechnischen Gründen aus der Werkstatt - sehr schön! ;)

Re: Saigon Vespa

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:25
von CaldaroVespa
Und welche "Schätze" in der Werkstatt stehen. Mein :vespa: meister wurde vor Glück Purzelbäume schlagen.

Ja ich weiß, dass es sich i.d.R. um schnell und preiswert zusammengeflickte Vespen handelt. Schön sind sie trotzdem.

Re: Saigon Vespa

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 13:05
von PrimaVespa
Ich mag die Sicherheitsschuhe :lol:

Ja, andere Welt die auch (teils besser) funktioniert!

Danke für deine Bilder!

Gruß

Markus

Re: Saigon Vespa

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 19:34
von Nooodles
Tolle Fotos - bist Du gerade in Saigon??

Re: Saigon Vespa

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 02:22
von Tomas Saigon
Tolle Fotos - bist Du gerade in Saigon??

Ja ich lebe und arbeite in Saigon.