Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vespa lxv
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 12:52
Beiträge: 13
Vespa: Vespa LXV
Land: Deutschland
vespa lxv


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa lxv
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7503
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Salvatore, probiere es mit www.picr.de da werden die Bilder größer und man erkennt mehr von deinem Schätzchen!

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa lxv
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6283
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Ciao Salvatore,

sehr schön, :klatschen: , viel Spaß mit der schönen Kleinen!

Das Original Windschild hast Du aber auch noch, oder?

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Eine Kurve ist für mich die sinnlichste Verbindung zweier Punkte. (S. Bogner)

Meine Vespa-Videos

It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer - and the beste are the Hesse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa lxv
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 22:28 
Offline

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Beiträge: 60
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland
Servus Salvatore,

das große Windschild an der LXV finde ich nicht so schön.

Ansonsten: wirkliches schönes Fahrzeug, da ich selbst eine LXV besitze kann ich das gut beurteilen :lol:

Die Weißwandreifen finde ich eine tolle Idee, ergänzen die klassische Optik sehr gut!

Ich würde dennoch gerne größere Bilder sehen :elefant:

_________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa lxv
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2010, 12:52
Beiträge: 13
Vespa: Vespa LXV
Land: Deutschland
ja allo guten morgen
danke für dainem interese ann vespa lxv würde so gerne so fille bilder zaigen aber bai mie klapts nicht so ganz die zwai bilder hat mainen tochter mich geholfen zum hochladen.... ja ich besitze ainem vespa primavera und ainem piaggio mp3 dazu ja ich bastel gern und winter ist lang
zum vespa lxv ,zubehör,,,,
led blinker, led schainwerfer, led rüchlicht,led helfachbeloichtung, led topkasse beloichtung,led andchufach beloichtung , led tachbeloichtung, led tagesfahlicht, hochglanz poliertenfelgen miet waisswandraifen, 79kubik bausatz rennzilinder , edelsthal auspuff, und noch ....bai vespa primavera und mp3 sind auch voll ausgestatet ainem gruss salvo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vespa lxv
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7503
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Salvo, Besuch mal die Seite http://www.picr.de da kannst du ganz einfach deine Bilder hochladen. Am Ende nur den kompletten Code kopieren und hier einfügen!

Gruß ins schöne Nachbarland! :herz:

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de