Seite 1 von 1

vespa lxv

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:23
von salvatore lxv
vespa lxv

Re: vespa lxv

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:24
von PrimaVespa
Salvatore, probiere es mit www.picr.de da werden die Bilder größer und man erkennt mehr von deinem Schätzchen!

Re: vespa lxv

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:16
von Oller Roller
Ciao Salvatore,

sehr schön, :klatschen: , viel Spaß mit der schönen Kleinen!

Das Original Windschild hast Du aber auch noch, oder?

Re: vespa lxv

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 21:28
von r60fahrer
Servus Salvatore,

das große Windschild an der LXV finde ich nicht so schön.

Ansonsten: wirkliches schönes Fahrzeug, da ich selbst eine LXV besitze kann ich das gut beurteilen :lol:

Die Weißwandreifen finde ich eine tolle Idee, ergänzen die klassische Optik sehr gut!

Ich würde dennoch gerne größere Bilder sehen :elefant:

Re: vespa lxv

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:25
von salvatore lxv
ja allo guten morgen
danke für dainem interese ann vespa lxv würde so gerne so fille bilder zaigen aber bai mie klapts nicht so ganz die zwai bilder hat mainen tochter mich geholfen zum hochladen.... ja ich besitze ainem vespa primavera und ainem piaggio mp3 dazu ja ich bastel gern und winter ist lang
zum vespa lxv ,zubehör,,,,
led blinker, led schainwerfer, led rüchlicht,led helfachbeloichtung, led topkasse beloichtung,led andchufach beloichtung , led tachbeloichtung, led tagesfahlicht, hochglanz poliertenfelgen miet waisswandraifen, 79kubik bausatz rennzilinder , edelsthal auspuff, und noch ....bai vespa primavera und mp3 sind auch voll ausgestatet ainem gruss salvo

Re: vespa lxv

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 13:01
von PrimaVespa
Salvo, Besuch mal die Seite http://www.picr.de da kannst du ganz einfach deine Bilder hochladen. Am Ende nur den kompletten Code kopieren und hier einfügen!

Gruß ins schöne Nachbarland! :herz: