Fertig für den Frühling

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThorstenRichert
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 14:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Fertig für den Frühling

#1 Beitrag von ThorstenRichert » Mo 27. Mär 2017, 15:53

:vespa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Fertig für den Frühling

#2 Beitrag von Vilstaler » Mo 27. Mär 2017, 19:46

Sehr schön! So war´s heute mit dem Wetter bei uns auch - einfach traumhaft :)
Bin mit´m bike unterwegs gewesen und da muss ich morgen nochmal an ne Stelle - ca. 100 m lang und 1 m breit die von den Stadtgärtnern mit Krokus bepflanzt wurde in Wellenform.... ein Blütenmeer sondersgleichen. Da muss ich morgen uuuuunbedingt nochmal mit der Vespa hin und paar Bilder machen - jetzt wo ich sie seit heute wieder zurück vom Werkstattaufenthalt bekommen habe.

Von mir aus kann´s ruhig so weiter gehen mit dem Frühling und diesem Wetterchen und solchen Bildern :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Fertig für den Frühling

#3 Beitrag von CaldaroVespa » Mo 27. Mär 2017, 19:57

Immer diese Sonne. Habe mir heute die Pläte angekockelt. War das schön mit dem Regen und das Deo hatte es auch einfacher. :shock:

Nee, Blödsinn. Das Wetter ist nur geil :genau:
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
ThorstenRichert
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 14:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Fertig für den Frühling

#4 Beitrag von ThorstenRichert » Mo 27. Mär 2017, 19:58

Hört sich gut an, bin gespannt auf die Fotos. :)

Benutzeravatar
ThorstenRichert
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 14:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Fertig für den Frühling

#5 Beitrag von ThorstenRichert » Mo 27. Mär 2017, 19:59

CaldaroVespa hat geschrieben:Immer diese Sonne. Habe mir heute die Pläte angekockelt. War das schön mit dem Regen und das Deo hatte es auch einfacher. :shock:

Nee, Blödsinn. Das Wetter ist nur geil :genau:
...hab auch n bisschen viel Rot im Gesicht, egal !

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Fertig für den Frühling

#6 Beitrag von Vilstaler » Mo 27. Mär 2017, 20:01

Morgen früh putz ich meine erst mal und dann geht´s auf die Krokus-Autobahn Bilder machen :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten