Seite 1 von 1

Fertig für den Frühling

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 15:53
von ThorstenRichert
:vespa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Fertig für den Frühling

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 19:46
von Vilstaler
Sehr schön! So war´s heute mit dem Wetter bei uns auch - einfach traumhaft :)
Bin mit´m bike unterwegs gewesen und da muss ich morgen nochmal an ne Stelle - ca. 100 m lang und 1 m breit die von den Stadtgärtnern mit Krokus bepflanzt wurde in Wellenform.... ein Blütenmeer sondersgleichen. Da muss ich morgen uuuuunbedingt nochmal mit der Vespa hin und paar Bilder machen - jetzt wo ich sie seit heute wieder zurück vom Werkstattaufenthalt bekommen habe.

Von mir aus kann´s ruhig so weiter gehen mit dem Frühling und diesem Wetterchen und solchen Bildern :)

Gruß!

Florian

Re: Fertig für den Frühling

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 19:57
von CaldaroVespa
Immer diese Sonne. Habe mir heute die Pläte angekockelt. War das schön mit dem Regen und das Deo hatte es auch einfacher. :shock:

Nee, Blödsinn. Das Wetter ist nur geil :genau:

Re: Fertig für den Frühling

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 19:58
von ThorstenRichert
Hört sich gut an, bin gespannt auf die Fotos. :)

Re: Fertig für den Frühling

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 19:59
von ThorstenRichert
CaldaroVespa hat geschrieben:Immer diese Sonne. Habe mir heute die Pläte angekockelt. War das schön mit dem Regen und das Deo hatte es auch einfacher. :shock:

Nee, Blödsinn. Das Wetter ist nur geil :genau:
...hab auch n bisschen viel Rot im Gesicht, egal !

Re: Fertig für den Frühling

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:01
von Vilstaler
Morgen früh putz ich meine erst mal und dann geht´s auf die Krokus-Autobahn Bilder machen :)