Seite 1 von 1

Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 13:45
von Volker B
Hallo Freunde,

jetzt geht das Herz wieder auf – die Saison beginnt!
Stellt doch mal Eure Bilder oder Videos rein, damit was zu gucken gibt!

Hier ein kleines Youtube Video von meiner :vespa:

https://youtu.be/XsaikQTB6Wg

Gruß Volker

Re: Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 14:42
von Friesenmichl
Hier meine Touring, mit umgearbeiteter Sitzbank, klasse Arbeit vom Sitzbankdoktor !

Bild

Re: Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 15:58
von Vilstaler
"Frühling ade - hoffentlich tut der Hintern vom vielen Fahren wieder bald weh!" :lol:

Bild

Re: Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 18:33
von Wenne
Die Saison hatte doch bereits vor Ostern begonnen und quasi mit Osterbeginn eine heftige Pause eingelegt. :(
Im Moment macht das Fahren keinen Spaß. Zu kalt, zu nass. :oops:

Dennoch hat für meine PXèn die Saison vor ein paar Wochen bereits begonnen :elefant:

Bild

Viele Grüße
Wenne

Re: Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 19:08
von Vilstaler
Sehr schön Wenne,-... vor allem das Stillgestanden und die Augen links! So haben wir das beim Barras auch in der Grundausbildung eingetrichtert bekommen :lol:

Aber das ist ja nur ein Teil der Kompanie ;) Mich würde mal interessieren wenn Du alle aufstellst - meinst das wird mal was?

Gruß! ;)

Florian

Re: Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:51
von J.W.
Saison hat bei mir schon begonnen. Hab die GTS schon einige Male ausgeführt und bin immerzu mit einem Dauergrinsen im Gesicht zurück gekommen. :D
Ich glaub echt, ich brauch ne Zweitvespa. So eine z.b. wie Florian hat. Die Blaue ist aber auch ne Schönheit!

Und Wenne´s seine Schönheiten in Reih und Glied - herrlich...


...in diesem Sinne, viele Grüße
Jörg

Re: Saison beginnt

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:20
von Peter gts
Hmm.. kurzer Blick aus meinem Fenster:
Bild
Fragen wir nächste Woche nochmal?

Re: Saison beginnt

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 07:15
von Vilstaler
Hmm,-... armer Peter GTS.... da kann er mit´m Bild von der Schneeschippe wohl nicht den 1.Preis schnappen.... :lol: ;)

Mein lieber Mann,-... da hat´s ja ganz schön was runtergehauen... :?