Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana, Umbrien, Südtirol
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 12:55 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Ist ja wohl ne schöne Sache da um Claudia und Familiy....
Den Platz kenne ich auch, die Bar nicht.
Schöne Bilder Feldi.
Ohne Vespa....dann mit Landy ? Wäre auch ein Bild wert.

Lg aus dem Norden, Wilfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana, Umbrien, Südtirol
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6286
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Hallo Erich,

vielen Dank für Deine schönen Bilder. :herz:

Diesen Vespaverleih muss ich mir merken. Bin immer für solche Tipps im Ausland dankbar! ;)

Viele Grüße,
Jürgen

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Eine Kurve ist für mich die sinnlichste Verbindung zweier Punkte. (S. Bogner)

Meine Vespa-Videos

It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer - and the beste are the Hesse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana, Umbrien, Südtirol
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 774
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo Willi
[quote="Willi59"
Ohne Vespa....dann mit Landy ? Wäre auch ein Bild wert.
Lg aus dem Norden, Wilfried[/quote]
Kann Dir gerne den Landy präsentieren, wobei wir auch da äusserst flxibel sind.
Leider habe ich beim heurigen Urlaub keine Bilder von ihm gemacht, so greife ich halt in mein Archiv.
Am liebsten fahren wir nur mit dem "Landymobil",
Dateianhang:
kleines bild.gif

sollte uns nach Luxus, oder es noch etwas zu kalt sein, haben wir noch einen winzigen Wohnwagen.
Dateianhang:
2. kl. bild.gif

Leider hat bis jetzt die Vespa nirgends Platz, da konstruiere ich gerade einen Träger für den Landy.
Ist nicht so einfach, bin schon beim 3. Modell und das wird er wohl sein. Da gibt es aber dann Extrabilder.

Servus aus Oberbayern, der Feldi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana, Umbrien, Südtirol
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 09:29 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wahnsinn Feldi, Dach und Heckzelt .......ist komplett. :klatschen:
So mag ich Urlaub.

Dach haste selbst montiert? Schlaft Ihr da, oder nur wegen der Stehhöhe ?
War das, wenn Ihr da nur schlaft, günstiger als ein Dachzelt ?

Den Wohnhänger hinterm Landy mag ich nicht.....ist natürlich zum Wohnen ein großes Plus.

LG Wilfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toskana, Umbrien, Südtirol
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 774
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo Willi

Das Klappdach ist um einiges teurer wie ein Dachzelt, für uns aber ideal. Ich habe es von einem Profi bauen lassen. Bei einem Sandsturm z. B. sind wir froh unten schlafen zu konnen und das bleibt das Dach zu. Bei grosser Hitze ist der höhere Raum ein Segen. Nach 30 Jahren rumgekrabbel und unserem letzten Landy haben wir uns diesen Luxus gegönnt. Stehhöhe war für die Versicherung und Besteuerung allerdings auch nicht uninteressant. Ob wir oben oder unten schlafen? Mal so und mal so.
Wowa ist eigentlich auch nicht unser Ding, trotzdem ab und zu auch nicht schlecht. Sind ja nicht mehr gaaaaanz so jung.
Aber Roller mit Zelt, das ist das Allerschönste (wenn`s Wetter mitmacht)!
Du siehst, wir machen einfach was uns gerade Einfällt, allerdings manchmal entsteht schon das Problem, "Was nehmen wir denn heute?"

Servus, der Feldi

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de