Seite 1 von 1

Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Bankerl

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 16:09
von Michel
Ihr Lieben,

anbei nur rasch ein paar Eindrücke meiner heutigen Mopped-Tour mit Bonnie im Blauen Land (ein neues Lieblingsplatz-Bankerl hab ich dabei auch entdeckt, kommt natürlich auch noch in den entsprechenden thread ;) )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG, Michel

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 16:56
von P81
Mensch Michel, Du ziehst mir mit den tollen Bildern und vor allem mit der Bonnie ganz schön die Zähne lang. Wenne kann das auch so gut.
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen.


Boah, die Bonnie...
T100? oder 120?

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 17:04
von Wenne
Hallo
man merkt schon: Unser Michel hat diese Woche frei und zudem ist schönes Wetter. ;)
Daher macht er alles richtig und sammelt viele Eindrücke, von denen er (und wir) den Winter über zehren können. :genau:

Sehr schöne Gegend - sehr schöne Bilder. :elefant:

@P81: Auf dem einen Bild meine ich die Typbezeichung T120 erkennen zu können.

Viele Grüße
Wenne

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 17:42
von Kusinio68
Michel, Bilder bei denen man sich Zuhause fühlt. :herz: :herz: :herz:

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 19:23
von Vilstaler
Recht hat er der Michel,-.... und super schöne Bilder hat er uns auch mitgebracht :klatschen:

Danke für´s Einstellen Michel,- und Gruß!

Florian

P.S.: War heute auch mit´m bike bei meinem HD Freundlichen... der bot mir doch glatt genau das was ich bei ihm für meine bezahlt hatte...Ich bin dann weiter und ab in den Bayerischen Wald meine Hausstrecke hoch gefahren.... Teil 2 der Geschichte erzähl ich Euch dann morgen in 1 Woche - also Samstag :oops: :lol:

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 19:58
von Comdor
Moin auch,
noch mehr so tolle Bilder mit dem heißen Ofen
und ich tausch den Roller gegen ne Triumph.

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 18:58
von Nooodles
Wow! Verrätst Du uns -ohne daß wir Dir den Platz auf dem Bankerl streitig machen- wo das so ganz grob ist? (...und sag jetzt nicht Oberbayern, das ist schon klar.....)

Tolles "Moped" auch.

Grüße,

Nooodles

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 19:48
von Sätti56
Ja bitte, sag es uns wo das ist :elefant: und Danke für den Augenschmaus :klatschen: auf die schnelle hät i jetzt gsogt des is in der nähe des Fohnsee's bei Iffeldorf

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:57
von Michel
Nooodles hat geschrieben:Wow! Verrätst Du uns -ohne daß wir Dir den Platz auf dem Bankerl streitig machen- wo das so ganz grob ist? (...und sag jetzt nicht Oberbayern, das ist schon klar.....)
Sätti56 hat geschrieben:Ja bitte, sag es uns wo das ist :elefant: und Danke für den Augenschmaus :klatschen: auf die schnelle hät i jetzt gsogt des is in der nähe des Fohnsee's bei Iffeldorf
Aber klar verrat ich Euch das, Ihr Lieben. :)
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, befindet sich das Bankerl auf einer Dorfwiese in 82401 Rottenbuch. Ein herrliches Fleckchen! :herz:

Re: Ein paar Frühlings-Bilder aus dem Blauen Land mit Banker

Verfasst: So 28. Mai 2017, 07:25
von Vilstaler
:cry: Ich möcht auch mal wieder an den Stallauer Weiher die Tölzer Ecke rauf in Richtung Bad Heilbrunn... Michel Michel,-...jetzt hob i zeitlang nach dahoam... ;)