Seite 1 von 1

Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:46
von Rafa (el) Joel
Hola Vespafreunde,

heute früh am Morgen um 6.30 Uhr bin ich zum Strand an die Costa Blanca gefahren und habe
auf den roten Feuerball gewartet. Das Licht und die Farben ändern sich ständig, man hört nur
ein leichtes Plätschern der Wellen und die Motoren der Fischkutter in weiter Ferne.

Am 21.Juni zur Sommersonnenwende sind meine Freunde und ich die ganze Nacht am Strand und warten
auf die Sonne.
Wir machen ein Feuer mit Olivenholz und grillen auf der Olivenholzglut, trinken dazu einen leichten Vino tinto
und hören handgemachte spanische Gittarenmusik.

Viele Grüße

Rafa :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 14:50
von AnnaHH
Wunderbar! Tolle Farben! Hier ist es mal wieder norddeutsch grau und nass.....

Grüße
Anna

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 15:12
von cool breeze
Genau das, was ich mir an einem windigen, von Regen durchzogenem Tag in Berlin, gerne ansehe.
Welch ein Genuß.
Danke Dir :D :!:

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 19:41
von Bigge
Der MENSCH versteht es immer noch nicht,
das die Natur um einiges schöner als ER ist und vor allem länger leben wird.
Tolle Bilder > da würde ich morgens auch mal gerne sitzen > alleine der Ruhe wegen.
...und zur Sommersonnenwende bin ich hier :
http://www.pfaenderbahn.at/de/aktuell/s ... m-pfaender

Ist zwar nicht am Meer, aber zum Ausgleich in den Bergen ;)

Gruß Bigge

PS: Was grillt man den so an der Costa Blanca ?
Dorade, Conejo oder etwas was ganz anderes ?

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 20:04
von Nooodles
Mensch Rafa, zum Glück bin ich gerade in Italien im Urlaub, sonst hätten mich Deine Fotos und die Beschreibung in den Wahnsinn getrieben. Das ist ja irre schön.

Grüße aus Riccione,

Nooodles

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 20:07
von Vilstaler
Immer das gleiche mit dem Rafa.... Laufend ärgert er einen und macht mir die Zähne lang... :)

Schöööön,-... da möcht ich jetzt auch gucken gehn...stattdessen pfeift hier der Wind und die Ecke - o.k. aber sonnig wenigstens

Mach mal schön weiter tolle Bilder Rafa, und viele Grüße! Der Tag kommt hier schon noch wo ich Dir auch eins präsentiere wie´s bei uns ausschaut....naja,- manchmal - eher selten halt... Und von wegen Gitarrenmusik - hier is nüscht mit Gitarre. :(

Florian

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:05
von Bigge
Mal sehen wem die span. Musik zu den Bildern gefällt !
Den Clip mal vergessen und nur mit den Ohren lauschen ;-)
Am besten über Kopfhörer und Augen zu :harve:

https://www.youtube.com/watch?v=eM0aetI ... 3&index=12
oder
https://www.youtube.com/watch?v=x8IN6XOWa4k

Gruß Bigge

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 06:14
von Vilstaler
Wenn Italien - dann Tarantella :)

https://www.youtube.com/watch?v=U-xsosv ... cDgm_rqKzQ

Gruß!

Florian

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 23:18
von AnnaHH
Florian ... das macht gute Laune!
;-)

Re: Sonnenaufgang an der Costa Blanca ...

Verfasst: Sa 10. Jun 2017, 10:29
von Michel
Mal wieder unglaublich schöne Bilder, Rafa, vielen Dank! :) :klatschen:

Gruß gen Süden, Michel