Seite 1 von 3

Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 20:40
von Michel
Ihr Lieben,

anbei nur ein paar kleine Sommerwiesen-Impressionen an meinem Lieblings-Bankerl :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn Ihr Lust habt, stellt doch hier auch ein paar Bilder schöner Sommerwiesen ein.

Liebe Grüße, Michel

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 20:53
von PX150
Quasi mit der W auf der Wiese. (nicht zu verwechseln mit Wiesn)
Sehr schöne Fotos, ich kann die Wiese riechen ohne da zu sein und die W ist so schön. :klatschen:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:09
von Comdor
Moin auch,
fein die alte Bank mit Grün drumrum.
Freue mich über ein Bike mit Chrom Schutzblechen
wie anno dunnemal ohne die ollen Plastikverkleidungen.
Der Motor ist zu sehen, ein Motorrad eben.
So gehört sich dat.
:klatschen: :elefant: :klatschen:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:12
von Vilstaler
Oder aber auch der König mit der Königswelle :)

A scheeeeen´s Wieserl host Dir do aus´gsucht Michel :klatschen:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 10:24
von Michel
Danke Euch, Ihr Lieben! :D

Hier noch ein Blick in die gegenüberliegende Richtung:

Bild


Würde mich über weitere Sommerwiesen-Bilder von Euch freuen :genau:

Beste Grüße, Michel

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 10:33
von Michel
Ok, ich pack selbst noch ein paar dazu :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Aber jetzt seid Ihr dran! :genau:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 10:34
von Wenne
Dann komme ich jetzt mal wieder mit meinem Blumenwiesenbild. :elefant:

Bild

Die Aufnahme ist zwar schon 3 Jahre alt und eigentlich auch Ende April gefertigt, aber eine schöne Wiese, welche in Richtung Sommer deutet, ist es allemal. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 10:36
von Michel
Immer wieder schön, lieber Wenne! :D :klatschen:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 11:43
von Vilstaler
(((Haaatschiii))) Do griag i glei scho vom O´schaun mein Hei´schnupfa :D
I glab i druck mi liaba.... ;)

Bin ich eigentlich der einzigste Geplagte was Heuschnupfen angeht? Dieses Jahr ist´s schlimmer wie im letzten .. :roll:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 12:09
von PX150
Wenne, dieses Foto erinnert mich immer an die alten Cowboyfilme, wenn die Indianer plötzlich auf den Hügeln auftauchten. :shock:

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 12:12
von MrsConga
Bild


Im Hintergrund sieht man die Geierlay Hängeseilbrücke (sozusagen oberhalb des Topcase).
http://www.geierlay.de/

Im Topcase spiegelt sich noch ein Windrad, welches hinter mir war.

Die Brücke habe ich mir vor ein paar Tagen angesehen, und bin auch bis fast zur Hälfte darauf gelaufen. Dann war es doch etwas zu wackelig. :o
Bild


Lieben Gruß

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 12:45
von rapo55
Bild

Bild

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 13:19
von ewa
@rapo55 genau so sieht ne Sommerwiese aus. Sorry Michael, aber wo sind denn die Blumen auf deiner Sommerwiese? Da musst du aber nochmal ran.

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 14:12
von Wenne
Könnte aber auch ein Frühlingswiese sein. :mrgreen:
Irgendwie fehlt mir der Bezug zur Vespa. Macht doch mal Bilder mit der Vespa. :genau:

Viele Grüße
Wenne

Re: Der Sommerwiesen-Impressionen-Thread

Verfasst: So 18. Jun 2017, 14:54
von PX150
Bild