Seite 1 von 1

GTS 250 ABS

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 18:54
von da-cat
Hallo zusammen

mal eine GTS 250 in red vintage

BildBild

BildBild

Bild

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 20:25
von totohh
Gefällt mir sehr gut, die Farbe ;)

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 20:32
von tutnix
Nachträglich lackiert?
Gruß
Jörg

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 21:25
von da-cat
hi tutnix

Orginalfarbe!

Ich sage immer es ist eine dunkle rote Farbe, die an einen guten Rotwein erinnert!

ciao da-cat

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 22:12
von Nomuc
Die Farbe sieht wirklich sehr gut aus, habe ich so auch noch nicht auf der Straße gesehen.

Schöne Vespa!

Gruß, Chris

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 13:03
von tutnix
da-cat hat geschrieben:hi tutnix

Orginalfarbe!

Ich sage immer es ist eine dunkle rote Farbe, die an einen guten Rotwein erinnert!

ciao da-cat
Wie bist du an die Farbe gekommen. Habe ich noch nie gesehen (in Deutschland).
Gruß
Jörg

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 15:24
von da-cat
Habe ich ganz normal im Laden gekauft!

Ich werde mal die Tage nochmal Bilder in der Sonne machen - damit die Farbe besser erkennbar ist.

ciao da-cat

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 08:43
von Leroi
Hai,

die Farbe wird sicher auch in der Sonne gut aussehen. Sage immer: Hauptsache ROT.
Das gilt für meinen Geschmack zumindest für Vespa und Ferrari.
Biologen wissen auch, warum Gelb gar nicht geht und grün zumindest in der Stadt nicht ( das Fahrzeug sch..... die Tauben voll).


Weiterhin viel Spaß mit deiner Roten wünscht

Leroi

Re: GTS 250 ABS

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 09:06
von Zingaro
Morgen!

Ich könnte eventuell Kontakt zu einem Händler herstellen, der noch eine NEUE GTS 250 ohne ABS im Laden stehen hat. Kostet um die 3000€, steht aber in London.