Seite 1 von 1

Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 18:58
von A.Krapovic
Den vorletzten Urlaubstag wollte ich nutzen, um mit OTTO zur fälligen HU zu fahren.

Also sagte ich meiner Frau: "Ich fahr' mal eben zum TÜV." (obwohl es diesmal die DEKRA war)

Ein begeisterter DEKRA-Ingenieur begutachtete OTTO im Schnelldurchgang - und fand erwartungsgemäß keine Mängel.

Das ging so schnell - da war ja glatt noch Zeit für eine kleine Ausfahrt...

Die dabei entstandenen Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 20:15
von Wenne
Hallo Dietmar,
ich freue mich für Dich und natürlich Otto. :genau:
Danke auch für die schönen Bilder der anschließenden Ausfahrt. :elefant:

Was bei den Bildern auffällt:
Bei der Hauptuntersuchung sind 2 Spiegel montiert, bei der anschließenden Ausfahrt nur noch einer. :mrgreen:

Ich habe dich natürlich nicht vergessen. Werde dir demnächst noch den Lackstift zusenden. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 20:54
von PX150
Wenne, einem geschulten Auge entgeht nichts. :klatschen:

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:01
von Vilstaler
Besser geht´s ja gar nicht.... TÜV neu + Ausfahrt + schönes Wetter + tolle Bilder mit noch tollerer Vespa :klatschen: und DAS an einem Montag! :o

Gruß! :)

Florian

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:12
von J.W.
Schöner Roller, schöne Gegend, schöööööne Bilder! :klatschen:

Grüße
Jörg

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:20
von Michel
Glückwunsch, lieber Dietmar, zum bestanden TÜV (was mich angesichts der Zauberhände von Wenne auch nicht verwundert ;) ) und danke für die schönen Bilder im Sommerlicht! :elefant:

(Wenn ich Ottos Seitenbacken so sehe, muss ich bei Timo auch mal diese Plastikleisten abmontieren)

Herzliche time-verbundene Grüße, auch von Timo an Otto,

Michel

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:57
von Forio
Tolle Bilder von OTTO.
Danke für's Zeigen und Mitnehmen, auf deine kleine Tour durch's Revier.

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 00:02
von philipphansberg
Hallo Dietmar,

super Bilder. Da bekomme ich direkt Lust auf eine Tour am Niederrhein. :vespa:

Gruß aus Wuppertal, Philipp

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 07:12
von mikesch
@A.Krawallowitsch: Also sagte ich meiner Frau: "Ich fahr' mal eben zum TÜV." Das ging so schnell - da war ja glatt noch Zeit für eine kleine Ausfahrt...

Und was machst du wenn deine Frau das rauskriegt? Sie wartet und wartet....und du fährst spazieren....

Richtig gute Bilder wegen richtig guter Entscheidung.

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 07:15
von derLimburger
Auch wenn "mit ohne" Farbe : das vierte Bild ist hammer.....


:klatschen:

Re: Sommerausfahrt mit "TÜV"

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 16:16
von PrimaVespa
Die Bilder sind sehr gelungen, dir Motivauswahl fast schon egal, das Modell zieht sämtliche Aufmerksamkeit auf sich :herz: