Seite 1 von 1

Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 15:53
von flocke
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 16:03
von Forio
Mega gute Bilder! Danke für's Teilen!

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 16:03
von Nooodles
:lol: Wow! Einfach nur klasse. Mit dem deutschen TÜV halt nicht zu vereinbaren :lol:

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 18:42
von Heiko-GTS
...........klar der Prüfer muss nur sein Spielraum voll ausnutzen :genau :elefant:

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:00
von Wenne
Sehr starke Aufnahmen und Fahrzeuge. :gitarre:
Sind wohl auch aus der Not heraus geboren, aber fahren tun sie dann doch irgendwie. Darauf kommt es an. :bier:

Viele Grüße
Wenne

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:40
von trainwave
Großartig, ne Vespa als Trike!

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:51
von gongiman
sehr speziel ;)
grüsse..

Mad Max

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 22:17
von TomRo
Mich erinnern die Teile an Mad Max Filme 8-)
Bild

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 08:33
von scubafat
Zu diesen skurrilen Teilen gibt es auch einige Videos im Netz auf bekannten Plattformen!

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 10:03
von Vilstaler
Goil! :) Und zweit Gatling auch drauf verbaut....aber ballern tun die ganz sicher nicht :lol:

Trotzdem: Der aus der Not geborene Einfallsreichtum und die Umsetzung dessen ist schon einen Applaus wert :klatschen:

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 11:10
von Rollerundkleinwagen
Streiche "Asien", setze "Indonesien". Diese "Wahnsinnsumbauten" sind _das_ Markenzeichen der indonesischen Vespaszene schlechthin. Die gibt es weltweit kein zweites mal.

Volker

Re: Verrückte Fahrzeuge aus Asien

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 11:36
von Sporadis
Die Hose und die linke Hand deuten darauf hin, dass es bei der Bastelei eine Explosion gab.
Evtl. hat er den Treibstoff Kerosin mit einem Schuss Nitroglyzerin getestet.

Bild