Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 21:17 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 427
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Weil es hier besser reinpasst.

Viel Spass!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 21:21 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 427
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
noch eines..


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Beiträge: 1164
Wohnort: CGN
Vespa: PX 125, GTS 300 ABS
Land: zw. Himmel un Äd
Schöne Farbe, schöne Bilder!

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7829
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Sehr schön! :klatschen:

Lass die gleich mal mit Mattwachs ein die Hübsche ;)

Gruß,- und viel Freude!

Florian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 09:52 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 427
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Ist schon bestellt.. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 846
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Hi, megaklasse, die Farbe passt genial in die Vegetation..
..könnte mit dem rotbraunen Sand durchaus auch Kalifornien sein, man bekommt beim Betrachten schon gute Laune...was passiert erst beim Fahren?!? :vespa: :lol:

Hier im tristen, sonnenarmen Bremen wäre mir das Gelb allerdings zu dominant... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 11:48 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 427
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Gott sei Dank ist es nicht Kalifornien!!!

Beim Fahren entsteht das bekannte Dauergrinsen..
Keine Sorge, die Farbe ist auch im Regen schön und bei diesigem Wetter auch ein erhöhter Sicherheitsaspekt :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 846
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
trainwave hat geschrieben:
Gott sei Dank ist es nicht Kalifornien!!!

Beim Fahren entsteht das bekannte Dauergrinsen..
Keine Sorge, die Farbe ist auch im Regen schön und bei diesigem Wetter auch ein erhöhter Sicherheitsaspekt :-)

Die berüchtigte Amerikaallergie :kotz: oder warum?

Hier stand die mattgelbe 2017er Sprint Sport 125 im Laden, hat mich emotional aber nicht abgeholt.
Sorgen hat mir das allerdings nicht bereitet. ;)

In deinen Bildern passt es großartig!

Ein gelbes Camaro-Cabriolet passt auch deutlich besser in einen Sunshine-State als nach Norddeutschland... 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 12:47 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 427
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Nee, keine Allergie, sondern gesunder Menschenverstand!
Aber das führt hier zu weit.. :-)

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die Farbe speziell und den Mattlack im Besonderen angeht. Am liebsten hätte ich das geniale Corvette Gelb aus den 70ern gehabt.. Nach einer silbernen und drei roten GTS war jetzt einfach mal Zeit für ne Veränderung..

Im Vergleich zum rot ist das Gelb nicht so auffällig, aber trotzdem irgendwie besonders.. Auf jeden Fall gab´s hier schon jede Menge "Daumen hoch" Grüße ;-) Die GTS ist hier unten im Süden ohnehin sehr sehr selten im Gegensatz zu Lissabon wo ich schon viele gesehen habe. (farblich überwiegend weiß und schwarz) Das liegt aber sicher auch an dem so gut wie nicht vorhandenen Händlernetz.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de