Seite 1 von 1

Heute im Odenwald ;-)

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:24
von braun
Bild

Bild

Sebastian

Re: Heute im Odenwald ;-)

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 22:57
von Wenne
Das ist doch endlich mal ein gscheites Kennzeichen. :elefant:

Danke für die Aufnahmen :genau: und Grüße
Wenne

Re: Heute im Odenwald ;-)

Verfasst: So 30. Jul 2017, 06:17
von Vilstaler
Scheint wohl ne weitere Filiale in Österreich zu sein... Aber eigentlich war´s klar das seine Roller unmöglich alle nur in "eine" Garage passen - der Beweis ist nun erbracht :lol:
Doppelte Staatsbürgerschaft? Das ist hier die Frage...aber so wie´s ausschaut könnt´s hinhauen :bier:

Re: Heute im Odenwald ;-)

Verfasst: So 30. Jul 2017, 07:32
von Wenne
Doppelte Staatsbürgerschaft sollte ich eigentlich haben. ;) Zumindest, wenn ich mir meinen Nachnamen so anhöre sollte eigentlich klar sein, woher meine Vorfahren kommen. :genau:

Viele Grüße
Wenne