Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#1 Beitrag von dreitagebart » Mo 27. Mai 2019, 15:15

Hallo Zusammen,

hier ein paar Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa und APE Treffen. Ca 300 Vespen waren vor Ort und es gab natürlich auch eine gemeinsame Ausfahrt. Videos dazu findet man auf YouTube, wenn man nach coesfelder vespa treffen sucht.

Wir waren zu siebt aus dem Ruhrgebiet und vom Niederrhein und hatten sehr viel Spass dort. Das Treffen war super organisiert. Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#2 Beitrag von philipphansberg » Mo 27. Mai 2019, 16:16

Hallo Robert,

schöne Bilder aus Coesfeld. Ich denke ihr hattet viel Spaß dort. :D

Ich bin leider noch Fußgänger / ÖPNV-Nutzer ( :mrgreen: ), hoffe aber, dass ich Ende nächster Woche wieder eine GTS mein eigen nennen kann.

Gruß, Philipp :vespa:

löfalke
Beiträge: 101
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#3 Beitrag von löfalke » Mo 27. Mai 2019, 16:26

Super Bilder Robert!Was für eine Ofenrohr Tröte hast Du Dir an Deinem Roller angeschraubt?Grüße vom Dreiländereck Reiner.

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#4 Beitrag von dreitagebart » Mo 27. Mai 2019, 18:06

hallo reiner,

ups, der nette kerl mit der lederjacke im vordergrund auf dem ersten bild ist thomas mit seinem ofenrohr...;-)

meine GT200L (letztes bild 2. von links und die mit dem coesfeld vespa/ape treffen aufkleber) hat noch den originalen montiert..

grüsse aussem pott robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#5 Beitrag von cool breeze » Mo 27. Mai 2019, 22:40

Super Bilder! Ist ja auch ne schöne Landschaft da unten; und dann noch Vespen und Apes dazu - klasse!

@löfalke: Es handelt sich um einen LeoVince 4Road. Klingt mit und ohne dB-Eater gut, rostet nicht und hat eine ABE.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 807
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#6 Beitrag von MrsConga » Di 28. Mai 2019, 09:13

Hi Robert.
Danke für die Bilder.

Du hast mit deiner Neuen sicher viel Freude, echt klasse!


Lieben Gruß
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#7 Beitrag von A.Krapovic » Mo 3. Jun 2019, 14:25

Cooles Foto von LUCI und mir (aufgenommen vom weltbesten Vespafotografen Stefan Kilmer)

Sieht ein bisschen aus, als wäre ich der Tourguide - aber das täuscht! :lol:

Bild


Alle Bilder von Stefan findet ihr hier:

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0aGWxe86GHIV8r
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#8 Beitrag von dreitagebart » Mo 3. Jun 2019, 14:50

Hallo Dietmar,

danke für den Link... ;-)

Bild


grüße

robert
Zuletzt geändert von dreitagebart am Mi 5. Jun 2019, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Impressionen vom 5. Coesfelder Vespa/APE Treffen

#9 Beitrag von philipphansberg » Mo 3. Jun 2019, 15:43

A.Krapovic hat geschrieben:Cooles Foto von LUCI und mir (aufgenommen vom weltbesten Vespafotografen Stefan Kilmer)

Sieht ein bisschen aus, als wäre ich der Tourguide - aber das täuscht! :lol:

Bild
Sehr stylisch so in schwarz. :klatschen:

Gruß, Philipp :vespa:

Antworten