Seite 1 von 2

Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 17:10
von derLimburger
Der eine oder andere hat´s wohl schon mitgekriegt, das Forum - insbesondere im Thread Touren und Reiseberichte - wird bildärmer;

hier zum Beispiel : http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=29 ... en#p485364



Der Hoster Photobucket will ab 01.07.2017 knapp 400 bucks :shock: für´s Drittanbieter-hosting .

GUGGSDU

Da waren die bisher teilweise geleisteten Spenden wohl nicht mehr kostendeckend :unwissend:


Alternativen laut Computerbild seien imgur und postimage oder gibbet weitere Tips ?

Hat jemand hierzu Erfahrungswerte ?

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 17:38
von ElSalsero
Hi Limmi!

Einfach https://picr.de/ nutzen.
Ist nicht nur für Einmalbilder zu nutzen, sondern ...
Wenn du ein Konto anlegst, kannst du hochgeladene Bilder immer wieder nutzen, verwalten, etc.
Das ist das was auch ich nutze.

:prost:
Gruß Stephan

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:08
von Feldi
Hallo Limburger
Das was Photobucked macht ist m. M. Erpressung, zuerst ködern und nach vielen Jahren kassieren.
Siehe auch: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=42188
Nehme nun auch https://picr.de/ und hoffe nicht wieder dassselbe erleben zu müssen.
Schade um viele Berichte, denn oft lese ich auch ältere mit Interesse.
Servus, der Feldi

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:16
von ElSalsero
Bilder/Daten nie als alleinigen Ablageort "außer Haus" speichern ...

11tes Gebot der Computerei: "You allways should have/make Backups" :compu: :genau:

*duckundwech* :mrgreen:

:bier:

Stephan

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:25
von Feldi
ElSalsero hat geschrieben:Bilder/Daten nie als alleinigen Ablageort "außer Haus" speichern ...

11tes Gebot der Computerei: "You allways should have/make Backups" :compu: :genau:

*duckundwech* :mrgreen:

:bier:

Stephan
Nein, Nein das habe ich auch nicht gemacht! Nur die Bilder für Forumsberichte dort eingestellt ( sozusagen eine Kopie).
Trotzdem sind die Berichte jetzt öd und leer, weil nachkorrigieren ist ja eine S..arbeit!

N.B. Braucht dich nicht mehr wegducken Stephan,
viele Grüsse vom Feldi

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:28
von Zwoatackter
Wo ist das Problem ? Wer nun seine Bilder verloren hat,kann sie ja wieder einstellen.
Oder macht es zuviel Arbeit ? Und schon kann man diesem Photobuckker die lange Nase zeigen ;)

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:29
von avanti
Na du bist ja ein echter Schlauberger ...
Wann gibt es denn mal ein Bild von deinem Roller?

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:34
von Rollerundkleinwagen
Willst du ernsthaft ein Bild von einer Sfera :kotz: sehen?

Volker

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 19:30
von Zwoatackter
Kotzt ruhig,aber merkt euch ,ohne Sfera und Verwandte gäbe es keine GTS 300 :)

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 21:45
von avanti
Ja dann trau dich doch ... ;)

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 22:13
von Mücke
Ohne Pics glaube ich nix!

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 23:17
von TomRo
Das war doch ein Design Highlight von Piaggio ;)
Bild

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 23:38
von Zwoatackter
Der Roller Sfera war ein dringender Schritt in die Zukunft die jetzt Luxus-GTS heißt.
Ohne dieses Automaten wären die Lichter in Pontedera aus gewesen.

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 08:59
von avanti
Er traut sich einfach nicht ...

Re: Photobucket will jetzt Euronen !

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 09:05
von Feldi
avanti hat geschrieben:Er traut sich einfach nicht ...
War zu erwarten, aber er hat sein Ziel erreicht und auch diesen Thread zerrissen, schade!
Servus, der Feldi