Seite 1 von 3

Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer ?

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:03
von TomRo
Mich würde es mal interessieren wer hinter den :vespa: oder Beiträgen ist?
Zwar kenne ich viele hier persönlich, aber die meisten sind für mich nur Forumsnamen oder Beiträge :unwissend:
Traut euch. Macht mal ein Selfie und postet es. Muss ja kein Akt sein ;)

Grüsse,

Thomas

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:04
von TomRo
Dann fange ich mal an:
Heute gemacht bei einer Ausfahrt mit meiner Sei Giorni

Bild

Bild

Bild

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:23
von The Vesparider
Bild

Bei der Abholung meiner nagelneuen GTS 300! Zwar immer noch starke Rückenschmerzen vom Unfall gehabt an dem Tag, aber die neue Vespa hat sie mir aus dem Gesicht geprügelt :mrgreen:

Lg loris

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:24
von The Vesparider
Mist, wie kann ich das Bild drehen?

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:29
von mikesch
"Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung - Falls das Bild nach dem Upload auf der Seite liegt" anklicken.
Schon bist du gerade.

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:33
von mikesch
Tom, in der Regel hat das gute Gründe.
@TomRo: Traut euch. Macht mal ein Selfie und postet es.

Wenn ich so aussehen würde um für Lederjacken Werbung machen zu können....
Das ist doch kein echtes trauen mein Lieber.
Aber weiter, Freiwillige vor....

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:52
von PrimaVespa
Ich persönlich mag mich auf Bildern nicht besonders, deshalb gibt es hier nur sehr wenige von mir. Außerdem soll ja mein Aussehen nicht auf die wunderschöne Optik meiner Vespa abfärben :roll:

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 15:57
von TomRo
PrimaVespa hat geschrieben:Ich persönlich mag mich auf Bildern nicht besonders, deshalb gibt es hier nur sehr wenige von mir. Außerdem soll ja mein Aussehen nicht auf die wunderschöne Optik meiner Vespa abfärben :roll:
So ein Blödsinn! Der Fahrer macht den Charakter aus und auch interessant.

Oder kannst du dir eine Harley-Davidson mit einem gestriegelten Männer Modell vorstellen. Ich denke da an einen dicken mit Vollbart. Und das ist auch gut so :bier:

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:10
von mikesch
@TomRo: Oder kannst du dir eine Harley-Davidson mit einem gestriegelten Männer Modell vorstellen.

Ich schon...

Das Teil kaufe ich für mich, nicht für Andere.
Obwohl, wenn man ehrlich ist...wenn geschaut wird was du fährts.. und was dann gedacht wird...Das Männerthema schlechthin.

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:15
von thomas777
Die Idee finde ich gut, da mache ich doch mal mit:

Bild

Bild

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:50
von Geerd
Da mache ich mit ,denn ich habe gerade ein aktuelles Bild.Ausserdem werde ich jetzt,wo TomRo eine neue Vespa hat,seinen
KM-Rekord brechen.
Grüße
Geerd

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 18:25
von Wenne
Ich finde mal wieder fast keine Bilder.
Hier ein Bild, welches mir mal zugesandt wurde.....

Bild
...auf meiner PK80S

Bild
und hier noch vor ein paar meiner PX-Vespen. ;)

hab noch eins gefunden - die Time 2000 kurz vor dem Verkauf an unseren Akrapovic...
Bild

Viele Grüße
Wenne

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 18:28
von TomRo
Genau so soll das sein..!
Jetzt weis ich wer Wenne ist u.a. :bier:

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 21:38
von Bernd1061
Na, dann auch noch eines von einem "Vespa-Küken" hier im Forum, nicht in Lebensjahren (bin erst mit 55 Lenzen auf die Vespa gekommen, da gilt es, viele schöne Rollerkilometer nachzuholen!) ...Bernd auf seiner 125er PV...wenn auch noch etwas "verkleidet". Aber schöne Idee, Thomas, auch mal die Menschen "hinter" unseren Lieblingen zu sehen!! :vespa:

Bild

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Verfasst: So 24. Sep 2017, 21:47
von MrsConga
Bild



Lieben Gruß