Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer ?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=43245
Seite 1 von 3

Autor:  TomRo [ So 24. Sep 2017, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer ?

Mich würde es mal interessieren wer hinter den :vespa: oder Beiträgen ist?
Zwar kenne ich viele hier persönlich, aber die meisten sind für mich nur Forumsnamen oder Beiträge :unwissend:
Traut euch. Macht mal ein Selfie und postet es. Muss ja kein Akt sein ;)

Grüsse,

Thomas

Autor:  TomRo [ So 24. Sep 2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Dann fange ich mal an:
Heute gemacht bei einer Ausfahrt mit meiner Sei Giorni

Bild

Bild

Bild

Autor:  The Vesparider [ So 24. Sep 2017, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Bild

Bei der Abholung meiner nagelneuen GTS 300! Zwar immer noch starke Rückenschmerzen vom Unfall gehabt an dem Tag, aber die neue Vespa hat sie mir aus dem Gesicht geprügelt :mrgreen:

Lg loris

Autor:  The Vesparider [ So 24. Sep 2017, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Mist, wie kann ich das Bild drehen?

Autor:  mikesch [ So 24. Sep 2017, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

"Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung - Falls das Bild nach dem Upload auf der Seite liegt" anklicken.
Schon bist du gerade.

Autor:  mikesch [ So 24. Sep 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Tom, in der Regel hat das gute Gründe.
@TomRo: Traut euch. Macht mal ein Selfie und postet es.

Wenn ich so aussehen würde um für Lederjacken Werbung machen zu können....
Das ist doch kein echtes trauen mein Lieber.
Aber weiter, Freiwillige vor....

Autor:  PrimaVespa [ So 24. Sep 2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Ich persönlich mag mich auf Bildern nicht besonders, deshalb gibt es hier nur sehr wenige von mir. Außerdem soll ja mein Aussehen nicht auf die wunderschöne Optik meiner Vespa abfärben :roll:

Autor:  TomRo [ So 24. Sep 2017, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

PrimaVespa hat geschrieben:
Ich persönlich mag mich auf Bildern nicht besonders, deshalb gibt es hier nur sehr wenige von mir. Außerdem soll ja mein Aussehen nicht auf die wunderschöne Optik meiner Vespa abfärben :roll:


So ein Blödsinn! Der Fahrer macht den Charakter aus und auch interessant.

Oder kannst du dir eine Harley-Davidson mit einem gestriegelten Männer Modell vorstellen. Ich denke da an einen dicken mit Vollbart. Und das ist auch gut so :bier:

Autor:  mikesch [ So 24. Sep 2017, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

@TomRo: Oder kannst du dir eine Harley-Davidson mit einem gestriegelten Männer Modell vorstellen.

Ich schon...

Das Teil kaufe ich für mich, nicht für Andere.
Obwohl, wenn man ehrlich ist...wenn geschaut wird was du fährts.. und was dann gedacht wird...Das Männerthema schlechthin.

Autor:  thomas777 [ So 24. Sep 2017, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Die Idee finde ich gut, da mache ich doch mal mit:

Bild

Bild

Autor:  Geerd [ So 24. Sep 2017, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Da mache ich mit ,denn ich habe gerade ein aktuelles Bild.Ausserdem werde ich jetzt,wo TomRo eine neue Vespa hat,seinen
KM-Rekord brechen.
Grüße
Geerd

Autor:  Wenne [ So 24. Sep 2017, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Ich finde mal wieder fast keine Bilder.
Hier ein Bild, welches mir mal zugesandt wurde.....

Bild
...auf meiner PK80S

Bild
und hier noch vor ein paar meiner PX-Vespen. ;)

hab noch eins gefunden - die Time 2000 kurz vor dem Verkauf an unseren Akrapovic...
Bild

Viele Grüße
Wenne

Autor:  TomRo [ So 24. Sep 2017, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Genau so soll das sein..!
Jetzt weis ich wer Wenne ist u.a. :bier:

Autor:  Bernd1061 [ So 24. Sep 2017, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Na, dann auch noch eines von einem "Vespa-Küken" hier im Forum, nicht in Lebensjahren (bin erst mit 55 Lenzen auf die Vespa gekommen, da gilt es, viele schöne Rollerkilometer nachzuholen!) ...Bernd auf seiner 125er PV...wenn auch noch etwas "verkleidet". Aber schöne Idee, Thomas, auch mal die Menschen "hinter" unseren Lieblingen zu sehen!! :vespa:

Bild

Autor:  MrsConga [ So 24. Sep 2017, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

Bild



Lieben Gruß

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/