Seite 1 von 2

Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:42
von Michel
Ihr Lieben,

diese schöne GS 150 hab ich vor ein paar Tagen bei mir um die Ecke entdeckt.

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß, Michel

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 20:32
von Wenne
Die sieht ja wunderschön aus. :elefant: Eine tolle Vespa. :herz:

Viele Grüße
Wenne

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 17:27
von Michel
Und diese hübsche Vespa 50 stand heut am Viktualienmarkt:

Bild

Bild


Dürfte allerdings im Gegensatz zur obigen 150er kein Originallack mehr sein. Aber auch sehr schön, wie ich finde.

Grüße, Michel

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 17:58
von PX150
Michel, München :herz: , Viktualienmarkt :herz: , Vespa :herz: , da bekomme ich Fernweh.
Mein letzter Besuch Anfang September war leider sehr verregnet.
Konnte aber zufällig das Hotel entdecken, in dem ich 1978 das erste Mal in München übernachtete.
Bild
Sind immer wieder schöne Erinnerungen.

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:02
von Kordl
Ja schöne gs150.

Irgendwann wird's mal eine geben. 8-)

Tom

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:23
von Michel
PX150 hat geschrieben:Michel, München :herz: , Viktualienmarkt :herz: , Vespa :herz: , da bekomme ich Fernweh.
Mein letzter Besuch Anfang September war leider sehr verregnet.
Konnte aber zufällig das Hotel entdecken, in dem ich 1978 das erste Mal in München übernachtete.
Bild
Sind immer wieder schöne Erinnerungen.
Lieber Arno,

ja, dieses goldige Hotel kenn ich sehr gut! :) Das Photo der kleinen Vespa 50 ist einen Steinwurf davon entfernt entstanden. An eben dieser Stelle stehen sehr häufig schöne Vespen. Hier eine kleine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild


Ach ja, und diese bläuliche PX200 time2000 ist dort auch häufig zu sehen... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild


Sei herzlich gegrüßt, mein Lieber! :)

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:25
von Vilstaler
Da brotzeit`lt der Michel öfter und haut sich a Leberkassemmel rein wie mir scheint mit am Löffel voll Senf um € 3,80 :)

Bei mir da gibt se´s um die Eck´n no um an Euro so a Semmel - so schaut´s aus... Beim Gruschbe´Jack unserm Metzger :lol: Aber was der da alles reinhaut - keine Ahnung ...deshalb heisst er ja auch Gruschbe´Jack :roll: :lo

Für die Nicht-Bayern: Gruschbe´n san so Fettknorpel - igettegitt :D

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:30
von Michel
Vilstaler hat geschrieben:Da brotzeit`lt der Michel öfter und haut sich a Leberkassemmel rein wie mir scheint mit am Löffel voll Senf :)
Fast richtig, lieber Florian, Leberkas-Semme aber immer ohne Senf bei mir (um den feinen Geschmack nicht zu übertünchen), meist gibt's allerdings a Rauchzipferl beim Schlemmermeyer ;)

Lieber Gruß, Michel

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:33
von Vilstaler
Gä gä gä,-... Dir geht´s doch nur um die Krawatte das die nichts abbekommt. :lol: ;)

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:35
von Michel
Vilstaler hat geschrieben:Gä gä gä,-... Dir geht´s doch nur um die Krawatte das die nichts abbekommt. :lol: ;)
OK, unter der Woche ein Zusatzargument... ;)

Hier hab ich übrigens noch ein paar Schmankerl in Sachen Vespen am Viktualienmarkt:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... alienmarkt

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:57
von Vilstaler
Kommt auch bald wieder wenn´s schneit und die vielen Lichter und Düfte einem die Sinne rauben.... Der Winter kommt schneller wie man meint und der Viktualienmarkt erstahlt wieder wie eh und je.... Ja mei,-... des is hoid München ;)

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 20:29
von Michel
Vilstaler hat geschrieben:Kommt auch bald wieder wenn´s schneit und die vielen Lichter und Düfte einem die Sinne rauben.... Der Winter kommt schneller wie man meint und der Viktualienmarkt erstahlt wieder wie eh und je.... Ja mei,-... des is hoid München ;)
Meinst Du so etwa? ;)

Bild

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: So 8. Okt 2017, 08:05
von Vollhorst
Der Roller im Startbeitrag müsste eine VBA 150 sein, jedenfalls definitiv keine GS. GS Modelle hatten z. B. immer 10" Räder.

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: So 8. Okt 2017, 21:21
von Drohne
Da rennt einer durch München und fotografiert fremde :vespa:

Stalking ist das :teufel: :teufel: :teufel:

Re: Schöne GS 150 gesehen

Verfasst: So 8. Okt 2017, 21:26
von Michel
Drohne hat geschrieben:Da rennt einer durch München und fotografiert fremde :vespa:

Stalking ist das :teufel: :teufel: :teufel:
Genau! Und das mit dolus directus ersten Grades!
Und nicht "einer", sondern der Michel!