Seite 1 von 1

Moneglia - cinque terre

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 21:03
von Rote vespe
Ich war ein paar schöne Tage in Ligurien. Einfach ein paar Bilder dazu. Gute Fahrt :D

Bild
Blick auf die Bucht von Moneglia (nur über einspurige Tunnel und zwei schmale Bergstraßen erreichbar).

Bild

Bild

Bild
Abbia san Giorgio (inzwischen ein Hotel, lecker Frühstück)

Bild

Bild

Bild

Bild
Weil ein Motor einfach nicht reicht ...

Bild
Mal was anderes

Bild
Camogli, wir lieben es

Bild
Vernazza

Bild
Riomaggiore

Bild
Mauerkunst in Monterosso

Bild

Bild
Vespas in Sestri Levante

Bild

Bild
Zwei italienische Schönheiten

Bild

Bild
Rückfahrt über den Gotthard, hammer Wetter

Re: Moneglia - cinque terre

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 21:27
von cool breeze
Mit super Fotos die malerische Landschaft eingefangen - danke - und was für ein Licht.
Kein Wunder, daß meine Freundin immer wieder mal quengelt, daß sie da hin will :)

Re: Moneglia - cinque terre

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 23:34
von Oller Roller
Klasse, Danke für die tollen Bilder!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Re: Moneglia - cinque terre

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 06:58
von Matt
Schön dort unten.
Auch danke für das Foto der BMW Cruiser... so was runtergerocktes hab ich bei diesem Modell noch nicht gesehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Moneglia - cinque terre

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 10:12
von Michel
1000 Dank für die atemberaubenden Photos aus südlicheren Gefilden! :)

Beste Grüße, Michel

Re: Moneglia - cinque terre

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 10:26
von DJ WOLF
geniale fotos :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Re: Moneglia - cinque terre

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 00:34
von Nooodles
Che Bella, da drückt es einem ja die Sehnsuchtstränen aus den Augen. Deine Fotos beweisen, daß Du Italiens Schönheit erkannt hast.

Grüße,

Nooodles