Seite 1 von 1

Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 11:09
von frankp
Bild

Schönen Nikolaustag wünscht der Frank

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 11:46
von PrimaVespa
Schöne Lammi :herz:

Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen Nikolaustag!

Zeigt mal was in den Bikerstiefeln war? ;)

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 16:56
von Vilstaler
@PrimaVespa

Gerne Markus,-... aber eigentlich wollte ich ja was von (((Seiiiiitenbacher))) ;)

Macht nüscht,-... so´n kalorienarmes Fläschchen kommt da auch gerade richtig - freilich im Bikerstiefel sonst gilt´s ja nicht :lol:

Bild

Übrigens noch: "Hatte heute Besuch",- aber durch´s Fenster wird´s nicht besser auf die Schnelle :D

Bild

Gruß zu Dir und zu Frank und all den anderen hier! ;)

Florian

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:39
von Sätti56
Nur mal so heute beim Autowaschen ....Bild

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:44
von Feldi
Und plötzlich war er da!

Bild

Kurz später mit samt der Vespa weg!

Bild

Ein Rentier mit roter Nase steht nun einsam vor unserer Haustüre!

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:54
von Vilstaler
Wahrscheinlich ein tragischer Unfall als der Niko in Stücken im Mund verschwand :)

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 22:07
von TomRo
Ein Santa Claus mit Stil fährt :vespa:

Bild

Re: Nikolausi ....

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:07
von Vilstaler
Jaaa die Vespa.... Das wahrhafte Rentier unter den Weihnachtsmännern - so muss das sein! :)