Seite 1 von 1

Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 09:13
von Batman
Hallo liebe Vespa-Gemeinde,

nachdem ich meine Vespa leider vor gut zwei Wochen auf die Seite gelegt habe, kam nun endlich das lange geplante Airbrush auf den Roller. Der Lack hatte leichte Kratzer abbekommen und so passte der Zeitpunkt.

Habe mir hier im Forum angeschaut, was andere Vespa-Fahrer so auf ihre Hobel brushen ließen und fand die Idee mit der Wespe nahe liegend.

Vielen Dank fürs Anschauen und Gruß!

Bild

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 09:15
von PrimaVespa
Klasse, sehr gute Arbeit :klatschen:

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 09:27
von Willi59
Tolle Arbeit..... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:26
von Comdor
Moin auch,
klasse geworden. :genau:

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:43
von matthiasgts
Gefällt mir gut :genau: :klatschen:
Manchmal muss man eben auf den "richtigen Zeitpunkt" warten ;)
Grüße
Matthias

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 11:56
von Futz
Aus was schlechtem wurde was gutes....

Sieht cool aus !

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 16:50
von wauzie33
Das ist ein wahrer Künstler
Gruß Jean

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:29
von vespa-steffel
Ein echter Hingucker. Damit hat deine Vespa ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Wirklich topp... :klatschen: :klatschen:

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:24
von FrankyET2
Sehr gute Arbeit, sieht echt super aus!

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:32
von derLimburger
Da versteht aber einer was von seinem Job !

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 06:24
von Batman
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich hatte erst bedenken, dass es eventuell nicht "dezent" genug ist, weil der Blick nun automatisch auf der Wespe hängen bleibt. Gestern habe ich noch die Chrom-Schutzbügel montiert und nun hoffe ich, dass ich beim nächsten Mal auf der anderen Seite lande, dann habe ich einen Grund, auch die zu airbrushen.
Euch allen einen schönen Tag!

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 11:06
von PrimaVespa
Danke dir auch......mich würde interessieren, wie das Ganze mit Bügeln wirkt.....wenn du die Möglichkeit eines weiteren Fotos mit montiertem Sturzschutz siehst.... ich würde mich freuen

Re: Airbrush auf Primavera 50

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 11:26
von d-marc
Handwerklich ist das Airbrush brilliant - Hut ab. An meiner Meinung über Airbrushs an Fahrzeugen (=motorisiertes Arschgeweih) ändert das zwar nichts, aber das muss ja Dir gefallen und nicht mir. Immerhin: lieber ein handwerklich gutes Arschgeweih als was, das aussieht wie spontan im Suff da hin gemacht.