Seite 1 von 1

2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 12:44
von Comdor
Moin auch,
Schweinekälte aber strahlend blauer Himmel.
Konnte nicht widerstehen. Kurze Fahrt zum Tonnenhafen.

Bild

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 14:35
von Friesenmichl
Mensch Ralf, Du wirst ja richtig zum Mann da drüben.....bei Minusgraden ne Ausfahrt. :-o

Verfrorene Grüsse von der Nachbarinsel !

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 15:59
von Amboss
schönes bild hoffe es wird bald wärmer


gruß us kölle

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 16:43
von mikesch
Normale warmduscher Vespafahrer hätten diesen Eisritt nicht lebend überstanden. Gratulation zum Eisfahrer. Brrr...

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 16:58
von hardy.b
Alles "harte Kerle" hier!! ich wollte am Samstag auch einen kurzen Abstecher in die Hamburger Hafencity machen, nach 500 Meter wieder in die Garage gefahren. Eisiger Ostwind bei 2 Grad Minus, absolut unangenehm.

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 16:59
von Vilstaler
Minus 5°C... und nicht mal der See zugefroren damit man zum Eisstockschießen könnte... :roll:

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 17:17
von Wallhall1962
Hallo,
plus 5 Grad :
Bild
Es wird besser !
Gruss
Detlev

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 17:26
von Vilstaler
Frage mich eben wo die 10°C Differenz hängen geblieben ist.....<kopfkratz> :?

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 10:35
von Vilstaler
Moin Ralf!

Schöne Musik an Dich für nen guten Start heute..... Im Moment läuft sich die geniale Nummer bei mir im Auto deppert :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=o7iL2KzDh38

Servus und Gruß! ;)

Florian

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 10:44
von The_Bastian
hardy.b hat geschrieben:ich wollte am Samstag auch einen kurzen Abstecher in die Hamburger Hafencity machen, nach 500 Meter wieder in die Garage gefahren. Eisiger Ostwind bei 2 Grad Minus, absolut unangenehm.
Dann bist du in die falsche Richtung gefahren. Ich bin am Samstag mit der 50er unterwegs gewesen und habe begeistert festgestellt, dass der Roller ohne Änderung der Technik je nach Stärke der Windboe 10-15 km/h schneller war. Soll nochmal einer sagen, dass die regenerativen Energien keine Rolle bei der Mobilität spielen würden :D

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 18:28
von Vilstaler
@Basti

Erklär das dann mal "den Grünen" wenn sie Dir da eben gerade nachgefahren sind.... :) "Ne Herr Porzellist ich hab echt den Distanzring nicht rausgemacht - vielmehr war´s eigentlich ne Windböe die mich nach vorne katapultierte" :lol: Der sagt dann spätestens drauf "steigen´se erst mal runter von dem Hobel - wir schaffen das" :lol:

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 19:55
von Rita
ich mußte Sonntag einem Kameraden vom Vespa-Veteranen-Club ein paar Notfallteile rauskramen...
er hat mich mitm Auto zuhause abgeholt.... und danach heimgefahren...

aber bei mir aufm Grundstück durften wir durch den Tiefschnee zur Halle stapfen...

Heute war alles wieder weg .... zumindest auf der gepflastertenn Fläche....auf der Wiese bissl Reste

Rita

Re: 2 ° unter Null

Verfasst: So 25. Mär 2018, 21:46
von Maragul
Guten Abend

- 7 Grad war vor einer knappen Woche meine Fahrt früh´s zur Arbeit ;) brrrrrr
Zum Glück nur kalt ohne Schnee ect.

Lg Michel :vespa: