Endlich die Saison eröffnet!

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Endlich die Saison eröffnet!

#1 Beitrag von A.Krapovic » Sa 24. Mär 2018, 17:49

Nachdem es in den letzten Wochen bei uns noch einmal a....kalt und winterlich war, wehte heute endlich ein Hauch von Frühling durchs Land.

Bei 11 °C und überwiegend Sonnenschein konnte also die erste kleine Runde in diesem Jahr gedreht werden.

Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#2 Beitrag von Vilstaler » Sa 24. Mär 2018, 17:55

Vielen Dank für die ersten Frühlingsphotos,- aber da ist ja gar kein Schnee mehr bei Euch!? :o

War auch 3 Stunden unterwegs bei 6-7°Grad und bin immer noch durchgefroren... Eigentlich wollte ich ja nur kurz zum See, also hab ich nicht lange herum getan und bloß die Jeans angehabt. Hätt ich mal lieber die Bikerhose anziehen sollen + Unterbuxe aber is ja egal. Nur die Harten kommen in den Garten. <bibber> :lol:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#3 Beitrag von derLimburger » Sa 24. Mär 2018, 17:57

Die Schwatte glänzt ja wie ne Speckschwarte ..... :)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#4 Beitrag von matthiasgts » Sa 24. Mär 2018, 18:10

Sehr schön, Dietmar :klatschen: :klatschen:
Das wurde aber auch Zeit :genau:
Danke fürs zeigen
Gruß
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#5 Beitrag von cool breeze » Sa 24. Mär 2018, 18:14

@Limmy: Schwarze Vespen rennen schneller (kennste ja) :D :vespa:

Tja, schöne Vespa, schönes Wetter, schöne Bilder - danke für die Frühlingsrunde - und daß noch viele weitere folgen mögen.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#6 Beitrag von Wenne » Sa 24. Mär 2018, 18:15

Sehr schön. :klatschen:
Ich warte lieber noch, bis es ordentlich geregnet hat. ;)
Mir ist einfach noch zu viel Salz auf der Straße. ;)

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#7 Beitrag von Vilstaler » Sa 24. Mär 2018, 18:38

@Wenne

Du wirst doch nicht den Lecktest gemacht haben!? :shock: :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10465
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#8 Beitrag von mikesch » Sa 24. Mär 2018, 18:46

derLimburger hat geschrieben:Die Schwatte glänzt ja wie ne Speckschwarte ..... :)
klarer Fall von Klarlack. :shock:

Sehr schöne Fotos.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#9 Beitrag von Sätti56 » Sa 24. Mär 2018, 21:47

Danke für den Augenschmaus :klatschen: wird ja Zeit das es wieder los geht :elefant:
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#10 Beitrag von philipphansberg » Sa 24. Mär 2018, 23:07

Hallo Dietmar,

vielen Dank für die wie immer herrlichen Bilder vom Niederrhein.

Ich habe heute auch die ersten 150 km am Stück hinter mich gebracht, nachdem ich in den letzten Monaten fast nur "Kurzstrecken" gefahren bin. Es war ein echtes Vergnügen.

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#11 Beitrag von Vilstaler » So 25. Mär 2018, 09:14

Bei uns hier: Herrlicher Sonnenschein bei 12°C - da darf meine blaue auch mal um den See flitzen :elefant: Wetter passt, Ölstand passt, Luft passt...Bordspannung passt auch und ne warme Unterbuxe liegt auch schon bereit ;) Gestern die ungeplante Rundfahrt mit´m bike und Jeanshose hat mich wenigstens 3 Stunden Auftauzeit hinterher gekostet...bbbuuuuaaaa war ich durchgefroren aber erst nach dem Spaß - beim Fahren kennt man´s ja nicht - man will´s gar nicht kennen, der Kälteschmerz wird auf´s Fahrtende verschoben. :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#12 Beitrag von Rolf64 » So 25. Mär 2018, 09:26

Nun jammer nicht so Florian :-)))....wir hatten gestern bei uns auch nur 11 Grad und Sonne und ich bin auch mit der schweren Kiste gefahren....zwar mit einer langen Unterhose unter der Jeans aber es war herrlich angenehm so in der ☀️...und ab und zu mal stehenbleiben und ein Käffchen trinken , lässt einen warm bleiben :-))

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#13 Beitrag von Vilstaler » So 25. Mär 2018, 09:40

@Rolf

Mein Milwaukee Eisen muss erst gewaschen werden... Hab das Ding mit Konservierungszeugs eingelassen über´n Winter und jetzt hätten wir Schönwetter :roll:
Zum Waschen ist´s mir noch zu schattig - fahr ich halt mit der XSR die ist blitzesauber und die ersten 500 km sind schon abgespult in diesem Jahr.... Die Tage wird sie eh abgeholt und die Neue wartet nur noch bis der Puff endlich da ist... :)

Schönen Sonntag, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

HJM64
Beiträge: 223
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:13
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#14 Beitrag von HJM64 » So 25. Mär 2018, 09:47

Leute das Wetter ist heute supi!
Packt eure Süßen und ab geht's! Vielleicht habt ihr noch mehr Eindrücke von eurer vorosterlichen Ausfaht:-)

Vilstaler: Die Buxe dürfte heut ausreichend sein :gitarre:

HJM64

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Endlich die Saison eröffnet!

#15 Beitrag von Vilstaler » So 25. Mär 2018, 09:49

Ja ich hoffe es,-... mal ernsthaft: Hab echt 3 Stunden noch auftauen müssen gestern.... Knie und Oberschenkel durchgefroren, das passiert mir heute nicht nochmal. :)

Mach´s gut, und einen Schönen noch! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten