Erste Ausfahrt 2018

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
kielersprotte
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:49
Vespa: GTV125
Land: Deutschland
Wohnort: nördlich von Kiel

Erste Ausfahrt 2018

#1 Beitrag von kielersprotte » So 15. Apr 2018, 00:01

Moin,
hier meine geliebte GTV 125.
Sie ist aus 8/2009 und hat 3.700km auf den Backen.
Egal, wo immer ich mit ihr stehe.....jedes Mal bildet sich eine kleine Menschentraube und es kommen tolle Gespräche zu Stande.
Aufgenommen wurden die Fotos am Strand von Strande (nördlich von Kiel)

Bild

Bild

Patrick3331
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 23:50
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Schweiz

Re: Erste Ausfahrt 2018

#2 Beitrag von Patrick3331 » So 15. Apr 2018, 00:53

Schön, nur bissl wenig km drauf auf der Kleinen... 3700km in 9 Jahren entspricht knapp 411km/ Jahr oder sagen wir mal bei guter Zählung von 6 Monaten im Jahr gutem Wetter gerade mal 68km im Monat.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Erste Ausfahrt 2018

#3 Beitrag von mikesch » So 15. Apr 2018, 01:12

Moin Sprotte, die Farbe gefällt mir.
Original Vanille, lecker!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Erste Ausfahrt 2018

#4 Beitrag von Vilstaler » So 15. Apr 2018, 07:03

Moin!

Uiiii...schöne Farbe ;)

War gestern im Bayerischen Wald unterwegs,- allerdings mit dem bike. Hatte mords Glück kurz vor Bayerisch Eisenstein wäre mir fast ein Dachs ins bike geflitzt... :shock: Kupplung gezogen und gerade noch links an ihm knapp am Bankett vorbei.... Alles eine Entscheidungsfrage von einer Sekunde das richtige in so´ner Situation zu machen statt draufzuhalten und im Graben zu landen. Die ersten 1.500 km sind schon abgerissen und diese immer wieder auf´s Neue jährliche Einfahrphase in der man´s defensiv angehen sollte meinte es für den Dachs und auch mir somit gut - Glück gehabt.

Gruß! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Erste Ausfahrt 2018

#5 Beitrag von GPDriver » So 15. Apr 2018, 07:24

Moin und Danke für die schönen Bilder aus Strande, die mich an die Studentenjahre
in Kiel erinnern ( damals auf PK 80 S ).

Gruß Gundolf
Keep the faith

Benutzeravatar
Maragul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:12
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: Erste Ausfahrt 2018

#6 Beitrag von Maragul » So 15. Apr 2018, 07:44

Moin Moin

Wow ist die schön...
Sogar Initialien auf dem Rückenpolster :klatschen:

Lg Michel :vespa:
Vespa Sprint 50 2T

Jeder Tag ohne Vespa, ist ein doofer Tag...

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Erste Ausfahrt 2018

#7 Beitrag von PrimaVespa » So 15. Apr 2018, 10:49

Tolle Bilder, danke fürs mitnehmen!

kielersprotte
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:49
Vespa: GTV125
Land: Deutschland
Wohnort: nördlich von Kiel

Re: Erste Ausfahrt 2018

#8 Beitrag von kielersprotte » So 15. Apr 2018, 11:42

GPDriver hat geschrieben:Moin und Danke für die schönen Bilder aus Strande, die mich an die Studentenjahre
in Kiel erinnern ( damals auf PK 80 S ).

Gruß Gundolf
Ja, früher war Strande wirklich sehr schön, nicht ganz so kommerziell ausgerichtet. Habe Anfan der 70er Jahre dort auch mein Unwesen getrieben.....Billigsekt und die Paderborner Handgranaten von Aldi sowie die 2, 5ltr. Gallonen Lambrusco. Dann angetrunken nach Kiel rein und im tamen-T oder blow up die ganze Nacht durchgemacht. Man.....war das schön....

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Erste Ausfahrt 2018

#9 Beitrag von GPDriver » So 15. Apr 2018, 11:59

Bei mir war es Mitte der 80er.
Keep the faith

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Erste Ausfahrt 2018

#10 Beitrag von matthiasgts » So 15. Apr 2018, 13:21

Moin Sprotte
Wirklich schöne Fotos und ne schöne Ecke :genau:
Danke dafür :klatschen:
War Anfang der 1990‘er Jahre in Strande zu meiner Studizeit an der WAK Kiel
Coole Zeit, kurze Nächte, zudem Kieler Woche :prost:
Wünsche Dir noch eine gute Zeit
Grüße aus der Löwenstadt
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Antworten