Felgenshowroom

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Felgenshowroom

#1 Beitrag von PrimaVespa » Mi 20. Apr 2016, 13:02

... habe im Forum vereinzelt immer wieder mal wirklich toll individualisierte Felgen an euren Schmuckstücken gesehen! Folie, Lackiert, verchromt, verkratzt, Holmaufkleber, Bremsstaub, Sonderanfertigungen, die kommen jetzt hoffentlich alle hier rein. Wie wäre es mit Detailaufnahme und Gesamtbild?

Da ich meine heute abgeholt habe, ist klar, warum ich mal wieder so einen Thread aufmache ;)

Ok: Sprintfelge 12 Zoll auf Primavera (normal 11 Zoll) Kranz (nennt man das so :unwissend: ) in Farbcode 129 / A (wie Fahrzeug) lackiert. Gummi jetzt Michelin power pure (vorher CG)

Felge:

Bild

Vergleich:

Bild

Andy fand sie auch schön ;) (Danke für deine Arbeit)

Bild

Gesamt:

Bild


Muss mal sehen, ob ich irgendwo noch verchromte Mutternabdeckungen herbekomme :herz:

So, jetzt ihr!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Nic112
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:05
Vespa: Sprint 50S
Land: Bayern

Re: Felgenshowroom

#2 Beitrag von Nic112 » Mi 20. Apr 2016, 13:22

Sehr schick!!

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Felgenshowroom

#3 Beitrag von Willi59 » Mi 20. Apr 2016, 13:25

Das ist einfach klasse.......kann man nichts zu sagen........ :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Felgenshowroom

#4 Beitrag von A.Krapovic » Mi 20. Apr 2016, 13:29

Hallo Markus!

Du weißt ja, ich mag die Sprintfelge sehr! ;)

Deine Primavera hat damit doppelt gewonnen. Zum einen natürlich die Individualisierung durch die spezielle Lackierung - und zum anderen durch den größeren Durchmesser. Dadurch hat die Felge insgesamt natürlich nochmal eine ganz andere Wirkung.

Sehr, sehr schön!!! :klatschen:

Beste Grüße vom Niederrhein

Dietmar
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Felgenshowroom

#5 Beitrag von elmar2001 » Mi 20. Apr 2016, 13:34

Sehr schöner Thread! Danke! Ich freue mich auf viele Bilder und Anregungen.
Grüße
Elmar

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Felgenshowroom

#6 Beitrag von dreitagebart » Mi 20. Apr 2016, 13:48

hi markus,

die sehen super aus...

verchromte mutternabdeckungen gibt es übrigens bei tante louise... ;-)

https://www.louis.de/artikel/zier-abdec ... =163897969

Bild

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Wernsen
Beiträge: 130
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Re: Felgenshowroom

#7 Beitrag von Wernsen » Mi 20. Apr 2016, 13:48

Moin,

dann will ich mich mal einreihen: Original Felge weiß lackiert (montebianco 544) mit verchromten Mutternabdeckungen (Louis) und als Bereifung Michelin City Grip.

Bild

Fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

Bild
"No hour of life is lost that is spent in the saddle"
Winston Churchill

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Felgenshowroom

#8 Beitrag von A.Krapovic » Mi 20. Apr 2016, 13:58

OK, dann zeige ich meine auch nochmal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 807
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Felgenshowroom

#9 Beitrag von MrsConga » Mi 20. Apr 2016, 14:22

@PrimaVespa:

Ich hab das auch erst gemacht mit diesen Abdeckungen. Sind aber echt blöd abzumachen, und die Gefahr, Kratzer in die nähere Umgebung zu machen ist auch gegeben.
Hab jetzt keine mehr drauf.
Da ich ja keine Fachfrau bin, sondern einfach nur gern fahre, erkundige dich lieber mal bei Fachmännern. Gibt ja genug hier. :idea:

Toller Thread!

Sonnige Grüße
Vera
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Felgenshowroom

#10 Beitrag von GTS125ie » Mi 20. Apr 2016, 15:40

@all - sehr schöne Felgen! Guter Thread :)

Seit gestern bin ich mit "Honey" unterwegs - lackierte MP3 Felgen - ein Klassiker an einer GTS ;)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von GTS125ie am Mi 20. Apr 2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3185
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Felgenshowroom

#11 Beitrag von DeBrainBoy » Mi 20. Apr 2016, 15:56

GTS125ie hat geschrieben:Seit gestern bin ich mit "Honey" unterwegs - lackierte MP3 Felgen - ein Klassiker an einer GTS ;)
Gäääähn... Gerade von DIR hätte ich da wohl mal ein bißchen exklusivere Dinge erwartet.

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=29 ... 60#p507142
GTS125ie hat geschrieben:"Gähn" - Akra und MP3 kann doch keiner mehr sehen - Deine Vespen sehen irgendwie alle gleich aus. Vielleicht liegt es auch am Parkhaus..

Benutzeravatar
vespamoehre
Beiträge: 515
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 14:42
Vespa: PX80Lusso, 50 S
Land: D/A
Wohnort: ERH/W

Re: Felgenshowroom

#12 Beitrag von vespamoehre » Mi 20. Apr 2016, 16:33

A.Krapovic hat geschrieben:OK, dann zeige ich meine auch nochmal:

Bild
Sehr schick. Bitte einmal zum mitnehmen.
Bild Bild

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Felgenshowroom

#13 Beitrag von dreitagebart » Mi 20. Apr 2016, 16:55

meine Lieblingsfelge....ganz rechts im Bild... ;-)

Bild

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Felgenshowroom

#14 Beitrag von PrimaVespa » Mi 20. Apr 2016, 17:10

@ GTS125 i.e. : erinnern mich an die Felgen von Subaru Impreza WRC, was ich grundsätzlich gut finde ;)
@ Robert: ... da langt keiner hier ran!

@ all: WEITERMACHEN!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
† Radel
Beiträge: 638
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:18
Vespa: GTS 300 i.e. ABS
Land: RLP
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Felgenshowroom

#15 Beitrag von † Radel » Mi 20. Apr 2016, 17:59

oder so, mir gefälls...
Bild

gruß heinz
Bild

Antworten