Seite 1 von 1

Re: Neues Forum,neues Bild

Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 09:02
von VespeMax
Schaut sehr schön aus dein "Schnuki".

Ein toller Name für deinen Roller!

mfg
Max

Re: Neues Forum,neues Bild

Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 11:56
von katta
Schnucki....wie süss*hahaha* :mrgreen:
Sieht gut aus die Kleine....
Im Gesamtbild stört mich ja ein wenig die Scheibe, jedoch denke ich das sie bei dir
den Zweck erfüllt und dich vor einer "fleischigen Insektenmahlzeit" schützt -*aus Erfahrung spreche bei meinem offenen Helm** :mrgreen:

Re: Neues Forum,neues Bild

Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:03
von katta
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hahahahaha...vielleicht sollte ich dann meine etwas anghäuften Kilos am Bauch nochmal überdenken
und mir die Frage stellen..."weiten mit offenem Helm?,Insektenscheibe?,Mundschutz(nicht das ich noch eine "Insektengrippe" bekomme und unter den Vespen die Pandemie ausbricht" einfach mal den Mund halten!