Sitzbezüge

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Sitzbezüge

#16 Beitrag von ET4 Driver » Sa 11. Jul 2009, 21:44

Eine sehr gute Idee von Gecko,
wäre auch für die ET4 interessant.
Wenn sich wenigsten mal einer von dieser Gruppe mal melden würde,meine Anfragen:"Sind bist jetzt noch nicht beantwortet worden!"
LG

Benutzeravatar
mokway76
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jul 2009, 19:11
Vespa: LX50 Alabastro
Land: Franken

Re: Sitzbezüge

#17 Beitrag von mokway76 » Mo 13. Jul 2009, 09:01

Hallo,

hat einer diese schon im Einsatz und wie ist es mit der Festigkeit?
Ich kenne so was vom Auto, nach einer Woche, sind die Bezüge nicht mehr da,
wo sie sein sollten.


Gruß
Michael

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Sitzbezüge

#18 Beitrag von Marathon69 » Mi 15. Jul 2009, 00:45

Frag doch mal Peter John, der mit dem Sitzbezug gerade 11.000 Kilometer in den letzten 5 Wochen abgenudelt hat.
Tippe mal, daß der die jetzt schon 20.000 KM gefahren ist. Das ist der perfekte Testfahrer für die Anbieter.

Der dürfte binnen einen Jahres das ganze Leben eines Sitzbezuges von Normalnutzern simuliert haben - inklusive der extremsten Wetterbedingungen (90% Regenfahrten) :P
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Sitzbezüge

#19 Beitrag von gmu » Mi 15. Jul 2009, 16:23

Mir wäre die Fahne mit der Werbung drauf auch zu groß.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich so eine Fahne garnicht auf den Sattel haben wollen.

Warum macht Ihr hier nicht sowas dezentes wie einen Prägedruck hinten drauf?

gmu

Antworten