Sitzbezüge

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Basti125
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:05
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Sitzbezüge

#1 Beitrag von Basti125 » Mi 8. Jul 2009, 17:32

Hallo zusammen,

da hat wohl der erste Beitrag nicht geklappt. Wollte euch schnell auf diesem Wege unsere wechselbaren Sitzbezüge zeigen und unsere Arbeit vorstellen. Ich hoffe die Bezüge gefallen euch und ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen, was wir noch verbessern können. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, freue mich auf eure Bemerkungen. Gerne würde ich auch in Kontakt zu interessierten Händlern kommen, also meldet euch gerne bei mir.

Besten Gruß

Sebastian
www.pybock.com

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Sitzbezüge

#2 Beitrag von GTV-Kai » Mi 8. Jul 2009, 18:21

Ich würd mich an dem Namens- Schnippel stören.
Es muss doch nicht überall der Hersteller draufstehen...

Ansonsten ist es von der Qualität her ganz ordentlich (hab rainmans Sitzbank schon in natura bewundert).
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Sitzbezüge

#3 Beitrag von zappzarapp » Mi 8. Jul 2009, 18:59

Mich würd ein Bild von einer weißen Vespa (am besten GTS) mit dem rot/schwarzen Sitzbezug interessieren..

Benutzeravatar
Jumper
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:51
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Sitzbezüge

#4 Beitrag von Jumper » Mi 8. Jul 2009, 19:07

Der Bezug an der schwarzen 300er sieht klasse aus. Was kostet denn so ein Teil? und aus welchem Material besteht es?

Beste Grüße,
Jens
Nordisch by nature

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Sitzbezüge

#5 Beitrag von zappzarapp » Mi 8. Jul 2009, 19:19

Also alle deine Fragen werden auf der oben genannten Website beantwortet:
http://www.pybock.com

Ich finde btw auch, dass das "Pybock"-Markerl etwas dezenter sein dürfte ;)

lg

Benutzeravatar
TobiS50
Beiträge: 388
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 20:46
Vespa: S 50, PK 50 XL2
Land: NRW
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sitzbezüge

#6 Beitrag von TobiS50 » Mi 8. Jul 2009, 19:32

Hallo,

ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, stört mich ebenfalls dieser "PYBOCK-Zettel"

Ansonsten eine sehr schöne Arbeit!

Liebe Grüße,
Tobi
Mein Vespa-Kanal - Schaut einfach mal vorbei

https://www.youtube.com/channel/UCUnq7u ... 2j9BYOI5Cg

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Sitzbezüge

#7 Beitrag von ET4 Driver » Mi 8. Jul 2009, 20:01

Die Bezüge gefallen mir auch.Gibt es auch welche für die ET4?
Ich schließe mich der Mehrheit an:"Der Zettel an der Seite stört,kann man keinen Platz inneren finden!"

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Sitzbezüge

#8 Beitrag von zappzarapp » Mi 8. Jul 2009, 20:21

Naja, ich versteh schon, dass man die Marke "zeigen" will aber ich finde es einfach zu groß.

lg

Willi
Beiträge: 128
Registriert: So 21. Jun 2009, 23:02
Vespa: GTS 300 HPE 2023
Land: Mittelfranken
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sitzbezüge

#9 Beitrag von Willi » Mi 8. Jul 2009, 20:31

Jumper hat geschrieben:Der Bezug an der schwarzen 300er sieht klasse aus. Was kostet denn so ein Teil? und aus welchem Material besteht es?

Beste Grüße,
Jens
Für die 300er gibts(keine) noch keine Bezüge
Gruss Willi

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Sitzbezüge

#10 Beitrag von zappzarapp » Mi 8. Jul 2009, 20:37

Ist der 300er Sitz so anders als der von der 250/125er ?
lg

Basti125
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:05
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Sitzbezüge

#11 Beitrag von Basti125 » Mi 8. Jul 2009, 21:06

Hallo,

vielen lieben Dank für euer Feedback. Sicherlich wäre es möglich gewesen den Schriftzug in den Innenraum zu verlegen. Jedoch ist es für uns die beste - und kostengünstigste - Möglichkeit auf unsere Produkte aufmerksam zu machen. Denn wer schaut nicht auf einen schön gestylten Roller. Wir fanden die Idee wie von den Jeans, wie Levis, sehr spannend.

Aber wir verstehen den Hinweis. Seit einigen Wochen fertigen wir mit kleineren Markenlogos. Das Logo ist ebenfalls jetzt weiter nach hinten gelagert worden.

Die 300er Sitzbank unterscheidet sich von den anderen GTS Modellen. Gerne können wir auch für Modelle welche nicht im Shop sind Muster anfertigen. Für uns ist immer relevant die Bank als Muster vom Händler oder Kunden zu erhalten.

Die Sitzbezüge sind aus Kunstleder aus der Autoindustire und werden unter der Sitzbank durch Klettverbindungen befestigt, sodass der eigentliche Sitz nicht beschädigt wird. D.h. man kann auch bei Verschmutzung einfach mal die Waschmaschine anwerfen. Kostenpunkt liegt bei zweifarbigen Sitzbezügen bei 59,98€ und bei einfarbigen bei 49,98€. Bei nichtgefallen ist natürlich auch ein Umtausch möglich. Desweiteren ist es auch möglich die Rückenlehne des Topcase zu beziehen.

Es freut mich sehr, dass ihr euch gemeldet habt. Bitte weiter so. Für uns ist es wichtig von euch zu lernen, weil uns die ganze Sache einfach Spass macht und wir uns weiter entwickeln wollen.

Gruß

Sebastian

Basti125
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:05
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Sitzbezüge

#12 Beitrag von Basti125 » Mi 8. Jul 2009, 21:13

zappzarapp hat geschrieben:Mich würd ein Bild von einer weißen Vespa (am besten GTS) mit dem rot/schwarzen Sitzbezug interessieren..
Hallo Zappzarapp,

leider habe ich kein Bild von der Kombination. Wenn dich die Kombination sehr interessiert kann ich dir anbieten zu versuchen dir evtl. ein Bild zu besorgen, bzw. dir die Kombination zusenden würde und bei Nichtgefallen auch wieder zurück nehmen.

Gruß

Sebastian

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 614
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Sitzbezüge

#13 Beitrag von ET4 Driver » Do 9. Jul 2009, 21:53

Hallo Basti,
wie sieht mit Bezügen für eine Vespa ET4 aus?
LG aus Solingen

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Sitzbezüge

#14 Beitrag von Nomuc » Do 9. Jul 2009, 21:58

Schöne Bezüge und tolle Qualität, habe selbst einen.
Hier im Forum fahren schon einige mit diesen Bezügen, z.B. unser Peter (Rainman) hier:


Bild
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Gecko
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:35
Vespa: LX
Land: Deutschland

Re: Sitzbezüge

#15 Beitrag von Gecko » Sa 11. Jul 2009, 20:57

Bei dem LX-Bezug sollte noch der Gepäckhaken vorne "freigeschnitten" werden. Ich benutze den sehr oft, da ich (noch) kein Topcase habe ... ansonsten sieht die Qualität gut aus.

Gecko

Antworten