Hallo aus dem Emsland..

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jacrus
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 11:17
Vespa: ET4 (Leader) ET2
Land: Deutschland
Wohnort: südl. Emsland

Hallo aus dem Emsland..

#1 Beitrag von Jacrus » Fr 27. Mai 2016, 12:42

Hallo alle hier!

bin 50 und fahre seit ca. 1 Jahr ne ET4 Leader (hatte die Nase voll vom ständigen Basteln an meiner KLE500).

Sie sieht nicht so dolle aus (Vorbesitzer hat nach Umfallen selber lackiert mit falscher Farbe), aber technisch 1a!

Dies Forum gefällt mir, da ich hier schon manchen schönen Tipp gefunden habe, ohne überflüssige Bemerkungen von irgendwelchen Besserwissern und Thema-in-die-Länge-ziehern lesen zu müssen.

Danke an alle, die Ahnung haben und diese auch weitergeben....

Gruß Uwe
Viele Menschen sind verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie er Sonne.

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Emsland..

#2 Beitrag von scubafat » Fr 27. Mai 2016, 13:31

Hi Uwe,
dann herzlich willkommen hier!
Gruß Roger

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus dem Emsland..

#3 Beitrag von Michel » Fr 27. Mai 2016, 22:59

Grüß Dich Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude und immer gute Fahrt mit Deiner ET! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten