Hallo aus dem Schwabenland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Brain
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Sep 2016, 11:20
Vespa: 2 x GTS300
Land: Deutschland

Hallo aus dem Schwabenland

#1 Beitrag von The Brain » Di 27. Sep 2016, 16:17

Hallo zusammen,

bin der Stefan, 38, komme aus Oberschwaben in der Nähe von Ravensburg. Hab mir vor kurzem ne GTS 300 zugelegt und schon die ersten Touren ins Allgäu gemacht. Hab hier schon sehr viel gelesen und viel gelernt!

Ich hatte letzten Sommer nen Porsche, diesen Sommer nen SLK aber irgendwie hat mich das Cabriofahren nie ganz umgehauen und das Motorradfahren von vor vielen Jahren war einfach hängen geblieben. Von der Vespa bin ich jetzt vollkommen begeistert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#2 Beitrag von PrimaVespa » Di 27. Sep 2016, 17:21

Dann sei herzlich gier gegrüßt und viel Spaß hier und mit deiner 300er.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#3 Beitrag von Langmund » Di 27. Sep 2016, 18:00

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim fahren
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
MarcFlemming
Beiträge: 79
Registriert: So 4. Sep 2016, 21:27
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschlandf

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#4 Beitrag von MarcFlemming » Di 27. Sep 2016, 21:26

Herzlich willkommen.

Ich hab jetzt meine GTS 300 nicht ganz 1 Monat und schon über 2000 km drauf. Das macht aber auch Spaß mit dem Teil.
Bin wach.
Mehr möchte ich zu meinem jetzigen Zustand nicht sagen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#5 Beitrag von Vilstaler » Di 27. Sep 2016, 21:41

Herzliches Willkommen hier! ;)

@Marc

2000 km 1 Monat :o Dann bist Du ja der Nightrider :) Und ich dachte, dass ich im letzten Jahr mit 5.500 km seit Mai glaub ich... schon nen Sektkorken gewonnen hätte ;)
Ja stimmt schon,- so ne GTS macht schon Spaß - dieses Jahr sind´s bis heute mit der Neuen nur 2.200 geworden....BIS JETZT!

Gruß an alle Nightrider hier! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten