Hallo aus Spanien

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Volker Asturias
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Jan 2018, 10:40
Vespa: 125 LX
Land: Spanien

Hallo aus Spanien

#1 Beitrag von Volker Asturias » Mo 22. Jan 2018, 15:51

Hallo aus Spanien Asturias.
Mein Name ist Volker und bin auf der Furia (Vespa 125LX) unterwegs .
Hier in Spanien bin ich im Vespa Club Asturias organisiert. Jeden Monat haben wir eine organisierte Ausfahrt. Danke in die Aufnahme in euer Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Spanien

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mo 22. Jan 2018, 16:24

Willkommen im Forum! Ich bin ein großer Spanien-Fan, insbesondere ein Fan Nord-Spaniens. Leider hat es bei mir bisher immer nur zu Autoreisen gereicht und das Vespa-Fahren in Spanien ist bisher ein Traum geblieben. Letztes und vorletztes Jahr waren meine Frau und ich hauptsächlich in den Provinzen Kantabrien, Asturien, Galizien und Galizien und Leon unterwegs, dieses Jahr soll es dann mal nach Andalusien und in die Sierra Nevada gehen. In Santiago de Compostella sind wir vorletztes Jahr zufällig in ein gigantisches Vespatreffen geraten, konnten aber leider nur noch den Beginn des endlosen Corsos und ein paar kleinere Grüppchen von Vespafahrern miterleben. Gerade Nordspanien muss ein Paradies für Vespafahrer sein! Ich hoffen, dass du hier mal ein paar Infos und ein paar schöne Fotos posten wirst. Ach ja … ich fahre auch eine LX 125.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Spanien

#3 Beitrag von alu68 » Mo 22. Jan 2018, 21:52

Hallo Volker,

herzlich willkommen hier im Forum.
Die :vespa: LX - mein Lieblingsmodell.

Grüße nach Spanien
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Hallo aus Spanien

#4 Beitrag von wauzie33 » Di 23. Jan 2018, 07:30

Morgen Volker und Willkommen hier !
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner :vespa: und hier im Forum.
Gruß Jean

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Spanien

#5 Beitrag von Vilstaler » Di 23. Jan 2018, 07:37

Servus und herzliches Willkommen aus Niederbayern,- da wo man momentan Schnee schippt! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hallo aus Spanien

#6 Beitrag von Langmund » Di 23. Jan 2018, 11:22

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Spanien

#7 Beitrag von GPDriver » Di 23. Jan 2018, 13:05

Buenos dias
Keep the faith

Benutzeravatar
Volker Asturias
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Jan 2018, 10:40
Vespa: 125 LX
Land: Spanien

Re: Hallo aus Spanien

#8 Beitrag von Volker Asturias » Di 23. Jan 2018, 13:09

Langmund hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Bin auch ausem Ruhrpott aus Essen , bin aber vor 22 Jahren nach Spanien ausgewandert

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Spanien

#9 Beitrag von Vilstaler » Di 23. Jan 2018, 17:04

300 Sonnentage und hier fröstelts abscheulich :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Hallo aus Spanien

#10 Beitrag von derLimburger » Di 23. Jan 2018, 17:09

Volker Asturias hat geschrieben:
Langmund hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Bin auch ausem Ruhrpott aus Essen , bin aber vor 22 Jahren nach Spanien ausgewandert
War offensichtlich kein Fehler ;)

"bienvenida" im Forum !
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Supra 4 GP
Beiträge: 99
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 10:38
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Spanien

#11 Beitrag von Supra 4 GP » Mi 24. Jan 2018, 10:12

.....Hallo Volker
Ich plane eine Reise nach Spanien , und zwar von Duisburg nach Salamanca . Aus Salamanca kommt die Familie meiner Fr a u . Das wird eine schöne Reise . 1850 km . Ich werde berichten .Grüße

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Spanien

#12 Beitrag von DorfGuerilla » Mi 24. Jan 2018, 11:13

Supra 4 GP hat geschrieben:... Ich plane eine Reise nach Spanien , und zwar von Duisburg nach Salamanca …
Salamanca ist meine absolute Lieblingsstadt (nach Bangkok, aber das ist eine andere Welt!). Das wird garantiert eine Wahnsinnstour – im allerbesten Sinne! :klatschen: :gitarre: :vespa:
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Volker Asturias
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Jan 2018, 10:40
Vespa: 125 LX
Land: Spanien

Re: Hallo aus Spanien

#13 Beitrag von Volker Asturias » Mi 24. Jan 2018, 23:12

Supra 4 GP hat geschrieben:.....Hallo Volker
Ich plane eine Reise nach Spanien , und zwar von Duisburg nach Salamanca . Aus Salamanca kommt die Familie meiner Fr a u . Das wird eine schöne Reise . 1850 km . Ich werde berichten .Grüße
Melde dich mal wenn du da bist von bis nach Salamanca habe ich 380 km

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Spanien

#14 Beitrag von Nooodles » Sa 27. Jan 2018, 20:08

Servus Volker,

willkommen hier! Hab zwar nur ne kleine LX50, aber in die spanischen Pyrenäen werde ich es 2018 auch mal schaffen (hoffe ich).

Grüße, Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Volker Asturias
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Jan 2018, 10:40
Vespa: 125 LX
Land: Spanien

Re: Hallo aus Spanien

#15 Beitrag von Volker Asturias » Mo 29. Jan 2018, 10:34

Nooodles hat geschrieben:Servus Volker,

willkommen hier! Hab zwar nur ne kleine LX50, aber in die spanischen Pyrenäen werde ich es 2018 auch mal schaffen (hoffe ich).

Grüße, Nooodles
Vespa ist Vespa ob klein oder Gross Melde dich mal

Antworten