Neue Sprint in Celle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Ollisp
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:31
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland

Neue Sprint in Celle

#1 Beitrag von Ollisp » So 18. Mär 2018, 13:39

Moin Moin aß Celle.
Habe mir nun auch eine neue Vespa Sprint 50 zugelegt. Nächsten Samstag hol ich Sie ab. Ich hoffe das die mir nun bessere Dienste leistet wie meine alte PK.
Die mich zur Weißglut gebracht hat.
Gruß Olli

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Neue Sprint in Celle

#2 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 18. Mär 2018, 14:21

Moin Olli,

herzlich willkommen. Ich hatte auch mal eine PK 50, und dein Posting hat mich daran erinnert, dass diese mich auch öfter zur Weißglut gebracht hat. Jetzt habe ich seit 7 1/2 Jahren eine LX 50, Fahrkomfort und Zuverlässigkeit sind überhaupt nicht mit der PK vergleichbar. Außer Verschleißteilen hatte ich noch nichts reparieren oder erneuern müssen, wobei die serienmäßigen Sava/Mitasreifen am besten vor Inbetriebnahme gegen bessere ersetzt werden sollten. Sonst könnte es leicht zu ungeplantem „Verschleiß“, nicht nur am Roller, sondern auch an Haut und Knochen kommen. Spreche da aus Erfahrung. Ansonsten denke ich, du wirst viel Spaß an deiner „neuen“ haben.

Also viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!

Volker

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neue Sprint in Celle

#3 Beitrag von Vespex » So 18. Mär 2018, 15:31

Hallo,
ich wünsche Dir gute Fahrt mit Deiner neuen Sprint. Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Neue Sprint in Celle

#4 Beitrag von matthiasgts » So 18. Mär 2018, 16:33

Tach Olli,
willkommen hier und viel Spaß mit Deiner :vespa:
Drücke Dir die Daumen ;)
Grüße aus der Nachbarschaft
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Ollisp
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:31
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland

Re: Neue Sprint in Celle

#5 Beitrag von Ollisp » So 18. Mär 2018, 18:49

Ich habe Sie mir in diesem grün Metallic gegönnt. Erinnert mich an vergangene Jahre mit VW Scirocco. Außerdem gab es nicht mehr soviele Farben bei dem Händler was 2tk angeht. Gut dann werde ich mich Mal um die Reifen kümmern wenn das solch rutsche Gummis sind. Und zur PK ja das ist echt ne Diva und da wir den Roller mit dem Womo mitnehmen wollen muß das gute Stück verläßlich sein. So jetzt muß ich nur noch die PK los werden dann ist alles gut.

Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Neue Sprint in Celle

#6 Beitrag von BertiGer » So 18. Mär 2018, 19:36

Hi,
auch aus Celle ..
Da wünsch ich dir mal viel Spaß und gutes Wetter :)
Ich hab meine auch erst seit letzem Donnerstag daheim und bin schon ganz heiß aufs Fahren ..

LG Berti
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Antworten