Hallo aus Augschburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
EpicMike
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 07:45
Vespa: PK 50
Land: Deutschland

Hallo aus Augschburg

#1 Beitrag von EpicMike » Fr 25. Mai 2018, 07:55

Hallo zusammen,

ich bin Mike aus Augsburg und 30 Jahre alt. Ich habe noch keine Vespa (Wunsch PK 50). Habe aber schon öfter hier im Forum mitgelesen und bin durch die guten Beiträge so begeistert das ich mir jetzt eine zulegen möchte. Geschraubt hab ich nur bisschen bei Freunden hab aber sofort gemerkt das dass mein neues Hobby wird.

Alles schön Mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum und auf gute Beiträge.

Gruß Mike :vespa:

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10420
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus Augschburg

#2 Beitrag von mikesch » Fr 25. Mai 2018, 11:49

Hallo Mike, willkommen im Forum. Schrauben ist auch mein großes Hobby geworden. Viel Spass dabei. Gruß aus Warburg nach Augsburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Augschburg

#3 Beitrag von Nooodles » Fr 25. Mai 2018, 19:53

Servus Mike, herzlich willkommen im Forum.

Deine erste Vespa wird sicherlich noch kommen (und nie wieder gehen). Unabhängig ob mit oder ohne Vespa solltest Du wissen, daß sich durch dieses Forum eine kleine Gruppe Augsburger regelmäßig trifft und auch Du bist da herzlich willkommen. (Wir Fuffi-Fahrer sind ohnehin in der Unterzahl....heul).
Guckst Du hier:

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=44755

Ich schicke Dir über die privaten Nachrichten meine Handynummer. Schreib über Whatsapp zurück und wir fügen Dich der Whatsapp-Gruppe zu.

Ansonsten veranstalte ich auch dieses Jahr wieder ein Vespatreffen beim Segmüller in Friedberg am (ääh) Marktsonntag, 29. Juli - da kamen letztes Jahr ca. 150-200 Teilnehmer - war eine nette Veranstaltung, kannst Dir ja schon mal vormerken.

Was Deinen Wunsch betrifft, kann ich Dir nur empfehlen auch hier im Forum bei SUCHE Deinen Wunsch mal abzugeben. Und auch bei VERKAUFE mal zu schauen. In dem Kreis der Forumsmitglieder wird zwar nix verschenkt, aber ehrliche Ware zu ehrlichen Preisen verkauft.

Ich hoffe jedenfalls Dich schon recht bald durch die Gegend knattern zu hören!!

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten