Hallo aus Emskirchen (Bei Nürnberg)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
jetfish
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Jul 2017, 15:33
Vespa: GTS 300 Supersport (
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Emskirchen (Bei Nürnberg)

#1 Beitrag von jetfish » Sa 26. Mai 2018, 18:58

Servus Tobi,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Dicken. Ich habe selbst auch eine mattgraue 300er. Freu dich drauf, ist eine tolles Teil!

Grüße aus Bamberg, Jens

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Emskirchen (Bei Nürnberg)

#2 Beitrag von Nooodles » Sa 26. Mai 2018, 19:02

Servus Tobi und Willkommen hier, die 14 Tage stelle ich mir schrecklich vor, aber in der Regel beginnt damit eine nicht mehr endende Freundschaft mit seinem Gefährt - also tröste Dich, was sind schon 14 Tage gegen die Ewigkeit.

Grüsse

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Schwegi
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:10
Vespa: 300 SuperSport
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Emskirchen (Bei Nürnberg)

#3 Beitrag von Schwegi » Sa 26. Mai 2018, 21:11

Hallo Tobi, beste Entscheidung, bin auch neu hier, habe meine Mattgraue SuperSport mit dem Akra am Mittwoch abgeholt und schon ein Grinsen im Gesicht.

Kannst Dich drauf freuen.

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Emskirchen (Bei Nürnberg)

#4 Beitrag von Magnum » Sa 26. Mai 2018, 22:51

Servus Tobi,

herzliches Willkommen...

Wohne 8 km entfernt von Dir...

Hast Dir deine 300-er bestimmt beim G. in K. bestellt, oder?

Der braucht nämlich im Moment 14 Tage bei im Laden stehenden Rollern bis sie ausgeliefert werden können.

Er hat total viel zu tun...

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Emskirchen (Bei Nürnberg)

#5 Beitrag von Magnum » So 27. Mai 2018, 12:46

Stimmt, sehr unkompliziert...sowohl der Chef als auch sein Sohn...

Antworten