prpf12000 nutzt die Gelegenheit und wird "Bastromuc"

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

prpf12000 nutzt die Gelegenheit und wird "Bastromuc"

#1 Beitrag von Bastromuc » Sa 13. Jun 2009, 16:39

Servus miteinander!

Nachdem ich es leid bin, bei jedem Treffen meinen Namen zu buchstabieren, nutze ich die Gelegenheit des neuen Forum, um mir einen neuen Namen zu geben.

Der lautet: Bastromuc

Warum? Ganz einfach: Zum einen besitze ich mittlerweile die dritte Vespa in der Farbe Alabastro 208 (daher Bastro) und zum anderen wohne ich in der "nördlichsten Stand Italiens" München (daher muc).

Also ich freue mich sehr über meinen neuen Namen und hoffe, dass ich diesmal einen gefunden habe, den man zumindest ncht buchstabieren muss.

Viele Grüsse Sven

P.S: Meine Vespa (GT200 L)werde ich in einem anderen Fred noch vorstellen; fand die Idee mit dem "Meine Vespa und ich" echt klasse.

Antworten