Hallöle aus Olfen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTV 250
Beiträge: 142
Registriert: So 12. Jul 2009, 18:49
Vespa: GTV 250
Land: GERMANY

Hallöle aus Olfen

#1 Beitrag von GTV 250 » Sa 25. Jul 2009, 13:31

Habe es etwas verpennt mich vorzustellen. Bin 35 Jahre alt komm aus dem schönen Münsterland, war Schauwerbegestalterin im Messebau und seit der Geburt meines jetzt 11 jährigen Sohnes Hausfrau und Mutter. Ich wollte schon seit längerem eine Vespa haben, die LXV 50 hatte es mir angetan. Konnte mir keine größere kaufen, weil kein Motorradschein. Habe sie dann letztes Jahr im Sommer mir endlich gekauft. Hab mit meiner kleinen so viel Spass gehabt bin bis tiefstes Sauerland gefahren und hatte binnen weniger Wochen 1300 km drauf. Etwas schneller könnte sie auch sein, aber Schein hatte ich ja nicht. Über den Winter hinweg viel gejammert bei meinen Mann, weil der Angst hatte mir könnte ernsthaft etwas passieren wenn ich schneller bin. Im Frühjahr haben wir dann beide unseren Schein nachgemacht. Hatte ein trauriges und ein lächelndes Auge wollte zwar eine grössere Vespa aber meine kleine LXV nicht abgeben. Michael (mein Mann) meinte, das ich mich für einen Roller entscheiden muss. Habe dann im Internet in Kiel eine beige GTV 250 gefunden. Der Verkäufer hat die beige LXV 50 in Zahlung genommen und hatte mir versprochen sie auch in gute Hände weiterzugeben. Seit ich meine kleine Dicke :herz: (GTV250) habe, bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D :D . Meinen Mann habe ich mit meinen Vespafieber mit angesteckt und der fährt jetzt auch eine GTS 300 . Seit dem fahren wir bei jedem Wetter Vespa, haben auch schon oft die kleinen Nass gehabt, danach werden sie sofort liebevoll gesäubert. Das einzigste, unser Sohn den können wir noch nicht so richtig dafür begeistern. Dann müssen wir doch wieder auf Auto umsteigen. Mein Auto hat schon eckige Reifen. Ich will meine kleine Vespa nicht mehr missen. :verliebt:
2 FAST 4 YOU !!!

Bild

Jürgen
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallöle aus Olfen

#2 Beitrag von Jürgen » Sa 25. Jul 2009, 14:14

Hallo,

schöne Beschreibung :) und herzlich Willkommmen

Gruß

Jürgen
Schönen Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hallöle aus Olfen

#3 Beitrag von valespa46 » Sa 25. Jul 2009, 14:18

Hallo Steffi.

Hast du dir also meinen Rat zu Herzen genommen ;) .
Danke für die Vorstellung und Willkommen im Forum!
Weiterhin viel Spaß mit deiner GTV.

Grüße Mathias
Zuletzt geändert von valespa46 am Sa 25. Jul 2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Hallöle aus Olfen

#4 Beitrag von mikemake » Sa 25. Jul 2009, 14:21

Hallo aus Bad Honnef,

schöne Geschichte die Du uns da erzählst, kann ich gut nachvollziehen. Noch besser ist es wenn beide Partner die gleichen Interessen haben.
Dann könnt Ihr ja schön zusammen Ausfahrten machen und zu dem einen oder anderen Vespa Treffpunkt mal vorbei schauen, es ist immer schön neue Leute kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt

Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
GTV 250
Beiträge: 142
Registriert: So 12. Jul 2009, 18:49
Vespa: GTV 250
Land: GERMANY

Re: Hallöle aus Olfen

#5 Beitrag von GTV 250 » Sa 25. Jul 2009, 14:29

Vielen lieben dank für die Willkommensgrüße.

In einen Beitrag stand, das morgen ein Vespa Treffen in Essen ist.

Steht der Termin noch?

Würde wohl mit meiner GTV vorbeikommen.

LG Steffi
2 FAST 4 YOU !!!

Bild

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: Hallöle aus Olfen

#6 Beitrag von lenzley » Sa 25. Jul 2009, 14:43

Ein sonniges 8-) Hallo aus dem Rheinland!

Sehr schöner Einstieg, viel Spass im Forum und allzeit gute Um-Unfallfreie Fahrt!
Gruss Stephan

BildBildBild

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: Hallöle aus Olfen

#7 Beitrag von TIGERTATZE » Sa 25. Jul 2009, 17:07

..moin..moin...
herzlich willkommen hier bei den hornissen fans und viel spass mit euern zwei dicken. :P allseits schönes wetter und gute fahrt !! :D
lg. aus nordhessen...und immer schön abstand halten :shock:
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Hallöle aus Olfen

#8 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Sa 25. Jul 2009, 19:40

Hallöle und herzliches Willkomen auch von mir,

liehst sich so schön Dein Text!

Da bekomm ich richtig Lust auf meine kleine zu steigen und ne kleine Tour zu machen :D
Kann aber nich, würd wahrscheinlich vonner Vespe fallen :bier: :roll:

PROST und schönes WE no...
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: Hallöle aus Olfen

#9 Beitrag von napaeus » Sa 25. Jul 2009, 21:07

Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !!

Das Treffen in Essen findet morgen statt und wir würden
uns freuen wenn du/ihr dazukommen würdet. Einige Infos
zum Treffpunkt, Anfahrt etc. findest du wenn du auf
folgenden Link klickst:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=892

Schöne Grüße
Peter

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Hallöle aus Olfen

#10 Beitrag von loco » Di 28. Jul 2009, 17:16

Herzlich Willkommen

Gute Fahrt und viel Sonnenschein...

Gruß
Loco

Antworten